23.11.2017 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.

23.11.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitragvon Carsten » Do 23. Nov 2017, 22:30

N´abend!

Zur Ankunft der OE-IQD zeigte sich doch tatsächlich mal die Sonne am Himmel. Grund genug, kurz an die Bahn zu fahren...


Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


Auf der Rampe II stand dann noch diese EMB145 von Regourd Aviation mit der Reg. F-HRAM - eine frühere Luxair-Maschine. Diese flog später nach Paris (LBG).

Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


Die Saab340 der Fleetair steht jetzt ohne Turboprop auf dem Außengelände der AAS-Werft:

Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.




Gruß Carsten
Carsten
Flugkapitän
 
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 20:41

Re: 23.11.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitragvon Ilyushin76fan » Fr 24. Nov 2017, 09:25

Ach, ist die F-HRAM doch nach Bremen gekommen.
Hatte die bei FR24 gesehen, aber es sah da so aus, als ob sie nach HAM gehen würde :|
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
 
Beiträge: 2848
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW


Zurück zu Spotten in BRE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder