17.12.2017 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
ACHTUNG! Schließung des Forums zu Mitte Mai! Siehe: viewtopic.php?f=11&t=3985


Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.

17.12.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitragvon Andreas Fietz » So 17. Dez 2017, 20:14

Was war das heute für ein herrliches Wetter! Endlich mal wieder bei Sonne am Zaun. Von 11:40h bis 13h gab es folgendes:

Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.



Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.



Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.



Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.



Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.



Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.



Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


In letzter Zeit häufiger mit 900er zu Gast:

Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
 
Beiträge: 3056
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW

Re: 17.12.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitragvon Carsten » So 17. Dez 2017, 23:25

Wow Andy! Weltklasse! Die Lichtverhältnisse waren ja echt super! Tolle Kontraste bei der B739 von TK. Die Global sieht allerdings ebenfalls sehr stark aus!
Ich kann noch diese Bilder beisteuern:


Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.



Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.



Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.



Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


Gruß Carsten
Carsten
Flugkapitän
 
Beiträge: 1110
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 20:41

Re: 17.12.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitragvon Ilyushin76fan » Mo 18. Dez 2017, 10:08

Da habt ihr beide das Licht ja bestens ausgenutzt.
Mein Zeitfenster reichte nur für die Turkish Arrival und da war noch nichts mit Licht im Anflug :x
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
 
Beiträge: 2866
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW


Zurück zu Spotten in BRE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder