18.02.2018 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

18.02.2018 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 18. Februar 2018 12:50

Endlich kann auch ich das Spotterjahr mal richtig begrüßen, denn mir war tatsächlich mal die Sonne in Verbindung mit Zeit auch hold :D

Deshalb kurz zwei Aufnahmen von eben
Das wird es dann auch erstmal aus Bremen bei mir bleiben, geht es doch Freitag für 48 Stunden nach Asien.
Gruss Kai

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 18.02.2018 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 19. Februar 2018 19:30

Sehr schön Kai, zwei blitz saubere Aufnahmen!

Habe auch noch was vom Tag:

Antworten