25.02.2018 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

25.02.2018 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 25. Februar 2018 18:08

Einmal zwei Bilder von heute Vormittag:

BabyBell
Passagier
Beiträge: 41
Registriert: 25. Februar 2009 13:58

Re: 25.02.2018 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von BabyBell » 25. Februar 2018 22:26

Hi,
Zur Zeit fliegen 5 Flieger warteschleifen, eine RYR ist schon nach Hannover ausgewichen.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 25.02.2018 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 26. Februar 2018 10:04

Mir taten vor allem die Paxe aus Stuttgart leid. Zwei Stunden Flugzeit, statt der üblichen 45,50 Minuten - ich glaube neun oder zehn Schleifen im Holding über Bremen. Und dann doch noch nach HAJ zum Tanken.

Ich habe selbiges mal auf dem Gegenkurs erlebt. Da tobte ein heftiges Gewitter unmittelbar über dem Stuttgarter Flughafen (war recht spektakulär von oben anzusehen). Und nachdem sich das nicht verzog, ging es dann nach Nürnberg zum Tanken und mit entsprechend Delay nach STR.

Antworten