12.04.2018 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

12.04.2018 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 12. April 2018 21:07

Moin! Ein paar Bilder von heute:

Ein NH90 der Schwedischen Air Force kam gestern rein und ging heute wieder raus:
Dann gab es einen Charterflug nach CDG, durchgeführt von Sundair, leer kommen aus Kassel:
Dann ging der Heli raus:
Mittags gab es dann noch ein richtiges Schmuckstück, die Junkers F13 (danke Carsten!!!)
Und am Abend nochmal CSA:

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 12.04.2018 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 12. April 2018 21:48

N´abend!
Da hat der Andy ja mal wieder alles mitgenommen! Herrlich!!!
Anbei noch von mir ein paar Ergänzungen zu den heutigen "Erstlandungen" in Bremen:
Sundair von der Bahnseite:
Und die Eindrücke von der Junkers 13 - sehr ausführlich, da so schön und selten:
Gruß Carsten

Antworten