08.03.2020 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Ilyushin76fan

08.03.2020 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 8. März 2020 12:01

Endlich ist mein Spootter Jahr eröffnet :lol: :lol: :lol:

"KATTA MACHT URLAUB / D-ANNA / Sundair

Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1873
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 08.03.2020 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 8. März 2020 15:50

Super Kai!

Hier noch die andere Seite der "Medaille":
Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

mapuyc
Flugkapitän
Beiträge: 424
Registriert: 17. Juli 2009 15:18

Re: 08.03.2020 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von mapuyc » 8. März 2020 16:51

Wäre schön, wenn sich der Flughafen mal bei Euch Spottern - natürlich nach Absprache - für ein Foto für eine SR-Maschine bedient, um potentiellen Urlaubern (die den Namen Sundair vielleicht zum 1. Mal hören!) zeigen zu können, mit welchem Gerät sie fliegen. Denn deren Fotograf ist ja wie immer unterwegs.Für diese Servicelosigkeit bei der Pflege der website fehlt mir absolut das Verständnis! Ggü. dem neuen Touristik-Homecarrier ist das ebenfalls eine gedankenlose Nichtachtung. Oftmals werden Maschinen überhaupt nicht angezeigt, wenn man den (i)- Button drückt, etwa bei LH oder KL.

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 1001
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 08.03.2020 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 8. März 2020 18:32

Hallo Mapuyc, du triffst mit diesem Thema voll meinen Nerv.
Du bedienst dich mit dem Wort Servicelosigkeit, und das passt. Vor gut einem Jahr hatte ich Kontakt mit der Pressestelle und habe das Angebot gemacht, einen Teil meiner Fotos zur Verfügung zu stellen. Eben weil der Fotograf des Airports ist ja selten da wo er sein sollte (Unser Fotograf ist für Sie unterwegs).
Ich sollte Fotos schicken mit der Bemerkung, dass mein Name nicht auftauchen würde. Darauf lege ich auch keinen Wert. Gesehen habe ich meine Fotos nie (da kann ich allerdings mit leben, es war von meiner Seite nur ein Angebot).
Auch dein Begriff "gedankenlose Nichtachtung" trifft des Pudels Kern. Gegenüber SundAir und auch Swiss finde ich , so geht man nicht mit Fluggesellschaften um, die Bremen bedienen.
Ich finde es auch für die Aussendarstellung des Flughafens nicht okay so die Webseite darzustellen (aber da gibt es noch andere Punkte die ich unpassend finde, aber das sollte mal woanders im Forum behandelt werden).
Klasse Fotos gibt es hier im Forum mehr als genug ....................................................

Gruß
Michael
Avatar: AlMasria Universal Airlines A330-200 (2019/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3923
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 08.03.2020 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 9. März 2020 07:21

Leute, haltet mal bitte den Ball flach. Wie ihr sicher schonmal auf ein paar Bildern auf der Homepage gesehen habt tauchen dort auch die Namen von Spottern hier aus dem Forum auf, wie meiner zB. Ich habe es seit Monaten auf dem Schirm der Agentur neue Bilder zu schicken, habe aber bisher noch nicht die Zeit dazu gefunden, da diese ein besonderes Format benötigen. Sowohl der Flughafen als auch ich sind dran. Ärgert euch nicht über solche Kleinigkeiten. Danke!

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3923
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 08.03.2020 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 9. März 2020 08:01

So, und noch ein paar Bilder von gestern, gab ja nicht nur die Sundair ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 1001
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 08.03.2020 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 9. März 2020 13:17

Moin Andreas, wir haben nur mal unsere Gefühlswelt nach außen gekehrt.
Uns interessiert der Flughafen und dann bemerkt man die eine oder andere „nicht so tolle Sache“.

Jetzt mal nur für mich gesprochen: Sachlich, fachlich und beruflich ist der Flughafen Bremen nicht meine Baustelle, sondern wirklich ein schönes Hobby was wir hier alle entspannt teilen. Und daher wird der Ball flach gehalten ….

Ja, du hast Fotos von dir dem Flughafen zur Verfügung gestellt, und weitere Forumsmitglieder auch …. Gut so und weiter so !!

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: AlMasria Universal Airlines A330-200 (2019/Foto: EDDWMichel)

Antworten