16.09.2023 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

16.09.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 18. September 2023 00:17

Moin!

Am Samstag kam Embraer 145 SE-DZA nach Bremen. Zu meiner großen Verwunderung mit einer scheinbar ganz neuen Lackierung für dne neuen Betreiber Travelcoup. Was für ein Hingucker!
Bild

Später kam noch Elangeni aus Genf mit der D-CIRP:
Bild

Am Himmel gab es noch Qatar:
Bild

Und Emirates:
Bild

Zudem noch die SunExpress vom 15.09.:
Bild

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 16.09.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 18. September 2023 07:52

Die Embraer sieht wirklich edel aus und ist auch nur mit 22 Plätzen bestückt.

Mehr dazu unter: https://www.travelcoup.com/
Gruss Kai

BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 116
Registriert: 27. März 2023 00:42

Re: 16.09.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 19. September 2023 18:00

Moin, ich war kurz für die Eurowings Discover auf der Terrasse.

Vorher noch SunExpress:
Bild

dann die Discover:
Bild

Bild

und danach noch Turkish:
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 16.09.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 20. September 2023 22:02

Hi Andy, die Lackierung hat mich dann auch sehr positiv überrascht. :P Hier noch zwei Ergänzungen von meiner Seite:

Bild

Da meines Erachtens erst zum 2. Mal vor Ort, begab ich mich auch nach Kladdingen:
Bild

Gruß Carsten

Antworten