21+22.09.2023 Donnerstag und Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

21+22.09.2023 Donnerstag und Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 22. September 2023 23:27

In dieser Woche gab es ja wieder mehrere Cargoflüge nach Bremen mit Großgerät... :D
Zwei konnte ich davon festhalten.
Am Donnerstag morgen startete die Swearingen Metroliner der Flightline nach Skopje:
Bild

Bild

Zudem gab es einen Überflug des Heeres mit der 79+25:
Bild

Die J31 steht jetzt am Feuerwehrübungsplatz neu ausgerichtet:
Bild

Am heutigen Morgen ging dann die D228 der Arcus Air nach Prag. Endlich mal nicht die D-CAAM....
Bild

Bild

Beste Grüße

Carsten

Antworten