16.11.2023 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 116
Registriert: 27. März 2023 00:42

16.11.2023 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 16. November 2023 17:24

Moin, heute habe ich natürlich das gute Wetter genutzt und war am Platz.

Bild

Bild

Auch der schöne Hund hat uns wieder verlassen.
Bild

Bild

und die schöne Global hat uns in Richtung Miami verlassen.
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 16.11.2023 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 16. November 2023 22:14

Prima festgehalten! Ich gesellte mich dann etwas später dazu. Das Licht, wenn es denn dann mal da ist, ist gerade interessant:
Die Hansen gen FRA:
Bild

Diese wunderschöne Legacy 500 von Air Charter Scotland nach Guernsey:
Bild

Bild

Dann noch die kanadische GLEX nach Miami. Leider wollte die Sonne dann nicht mehr so recht schön scheinen...
Bild

Bild

Beste Grüße

Carsten

Antworten