23.07.07 - NRD102 nach PMI

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

23.07.07 - NRD102 nach PMI

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 23. Juli 2007 23:15

Heute morgen war ich kurz zur NRD auf der Terasse. Leider gerade keine Sonne, aber dennoch ein schöner Besucher!
Kurz danach kam wieder "Willi" der ja langsam langweilig wird :) (Mittwoch schon wieder) und später dann wieder die Flamingo HLX (AHFX)
Bild

Antworten