AB stellt TXL ein

Hier gehört alles zu Air Berlin rein
Forumsregeln
ACHTUNG! Schließung des Forums zu Mitte Mai! Siehe: viewtopic.php?f=11&t=3985

AB stellt TXL ein

Ungelesener Beitragvon haubra » Mi 27. Aug 2008, 21:12

Air Berlin wird die Verbindung von Bremen nach Berlin-Tegel schon zum 15.09.08 einstellen. Angeblich geschieht dieses "vorübergehend"
(was auch immer das heißen soll - vielleicht ist ja die ganze AB nur noch vorübergehend?).
http://www.airliners.de/news/artikelsei ... leid=16121
haubra
Flugkapitän
 
Beiträge: 1438
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: AB stellt TXL ein

Ungelesener Beitragvon aaspere » Do 28. Aug 2008, 12:03

haubra, das hatten wir doch schon im inzwischen abgeschlossenen Thread über die Happy News von AB
aaspere
 

Re: AB stellt TXL ein

Ungelesener Beitragvon haubra » Do 28. Aug 2008, 12:31

Ich dachte da ging es zum Schluß um Mundhygiene :D - nein, im Ernst: ich wollt nur darauf hinweisen, daß schon zum 15.09.08 Schluß ist.
haubra
Flugkapitän
 
Beiträge: 1438
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: AB stellt TXL ein

Ungelesener Beitragvon aaspere » Do 28. Aug 2008, 13:46

Ja natürlich. Jetzt wird mir alles klar. Du wolltest eigentlich über diesen Umweg die so dringend notwendige und tiefschürfende Debatte über Mundhygiene wieder reanimieren, es aber nicht so deutlich sagen. Also, alles klar, ab 15. September ist Essig mit LGW nach Berlin und zurück. Und, "vor dem Schlafen, nach dem a.de und nach dem Essen: Zähneputzen nicht vergessen." ;) ;) ;)
aaspere
 


Zurück zu Air Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron