AB stellt TXL ein

Hier gehört alles zu Air Berlin rein
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

AB stellt TXL ein

Ungelesener Beitrag von haubra » 27. August 2008 21:12

Air Berlin wird die Verbindung von Bremen nach Berlin-Tegel schon zum 15.09.08 einstellen. Angeblich geschieht dieses "vorübergehend"
(was auch immer das heißen soll - vielleicht ist ja die ganze AB nur noch vorübergehend?).
http://www.airliners.de/news/artikelsei ... leid=16121

aaspere

Re: AB stellt TXL ein

Ungelesener Beitrag von aaspere » 28. August 2008 12:03

haubra, das hatten wir doch schon im inzwischen abgeschlossenen Thread über die Happy News von AB

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: AB stellt TXL ein

Ungelesener Beitrag von haubra » 28. August 2008 12:31

Ich dachte da ging es zum Schluß um Mundhygiene :D - nein, im Ernst: ich wollt nur darauf hinweisen, daß schon zum 15.09.08 Schluß ist.

aaspere

Re: AB stellt TXL ein

Ungelesener Beitrag von aaspere » 28. August 2008 13:46

Ja natürlich. Jetzt wird mir alles klar. Du wolltest eigentlich über diesen Umweg die so dringend notwendige und tiefschürfende Debatte über Mundhygiene wieder reanimieren, es aber nicht so deutlich sagen. Also, alles klar, ab 15. September ist Essig mit LGW nach Berlin und zurück. Und, "vor dem Schlafen, nach dem a.de und nach dem Essen: Zähneputzen nicht vergessen." ;) ;) ;)

Gesperrt