Winter 2017/18

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, OLT Express, Germania und Air Berlin)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!

Re: Winter 2017/18

Ungelesener Beitragvon haubra » Mi 19. Jul 2017, 20:32

Flugzeiten: CAI 593/594
HRG 15.30-19.50 BRE 20.40-2.45 HRG
haubra
Flugkapitän
 
Beiträge: 1372
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2017/18

Ungelesener Beitragvon B727 » Mi 19. Jul 2017, 21:36

Aber das ist wohl inkl. einer Zwischenlandung bzw. Umsteigen in der Türkei, oder?
B727
Flugkapitän
 
Beiträge: 193
Registriert: So 1. Feb 2009, 10:23
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2017/18

Ungelesener Beitragvon haubra » Mi 19. Jul 2017, 22:49

Ich denke mal da haut was mit den Zeitzonen nicht hin, Flugzeit BRE-HRG sind sonst so ca.5 Stunden. Wenn man in BRE jeweils eine Stunde draufrechnet,
kommt es hin.
Wieso via Türkei ? Corendon fliegt auch von den Niederlanden nach Ägypten und die ehemalige türkische Airline Sky ist auch von
Deutschland nach Ägypten geflogen.
haubra
Flugkapitän
 
Beiträge: 1372
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2017/18

Ungelesener Beitragvon Ilyushin76fan » Do 20. Jul 2017, 08:42

Schade, dass sich keiner der Ägyptischen Carrier ab Bremen versucht.
Trotzdem freue ich mich über jede zusätzliche Verbindung, die die Monotonie von Germania durchbricht.
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
 
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Winter 2017/18

Ungelesener Beitragvon B727 » Do 20. Jul 2017, 09:20

haubra hat geschrieben:Ich denke mal da haut was mit den Zeitzonen nicht hin, Flugzeit BRE-HRG sind sonst so ca.5 Stunden. Wenn man in BRE jeweils eine Stunde draufrechnet,
kommt es hin.
Wieso via Türkei ? Corendon fliegt auch von den Niederlanden nach Ägypten und die ehemalige türkische Airline Sky ist auch von
Deutschland nach Ägypten geflogen.


Und wie haut das mit den Verkehrsrechten hin? Corendon ist ja noch nicht einmal eine EU-Carrier. Haben die Türken solche Rechte?
B727
Flugkapitän
 
Beiträge: 193
Registriert: So 1. Feb 2009, 10:23
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2017/18

Ungelesener Beitragvon haubra » Do 20. Jul 2017, 10:27

Ich denke mal, daß das unter Vollcharter läuft.
haubra
Flugkapitän
 
Beiträge: 1372
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2017/18

Ungelesener Beitragvon Silverwing » Do 20. Jul 2017, 10:40

Corendon verfügt doch auch über einen niederländischen Ableger ("Corendon Dutch Airlines"). Ich nehme mal an, dass der Flug von denen durchgefürt wird.
Silverwing
Passagier
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 16:01

Re: Winter 2017/18

Ungelesener Beitragvon haubra » Do 20. Jul 2017, 10:55

Das dürfte auch für Klärung sorgen:
http://www.aerotelegraph.com/corendon-v ... rgeschaeft
haubra
Flugkapitän
 
Beiträge: 1372
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2017/18

Ungelesener Beitragvon haubra » Do 20. Jul 2017, 11:05

Ilyushin76fan hat geschrieben:Schade, dass sich keiner der Ägyptischen Carrier ab Bremen versucht.
Trotzdem freue ich mich über jede zusätzliche Verbindung, die die Monotonie von Germania durchbricht.


Zumal Germania in Bremen wohl auch der Mut oder die Kreativität verloren gegangen ist. PMI wird drei Monate nicht
bedient, Spanienziele boomen - nicht ab Bremen, Tunesien wieder im kommen - nicht ab Bremen, Marsa Alam, Ausweich-
flughafen für das überlastete HRG - nicht ab Bremen. Da lässt man lieber eine Maschine tageweise in Bremen stehen...
Wollen wir mal abwarten, was sich der Sultan vom Bosperus noch einfallen lässt, bis das AA endlich eine Reisewarnung
ausspricht du Germania mit ihrer Türkei-Affinität auf die Schn.... fällt.
haubra
Flugkapitän
 
Beiträge: 1372
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Touristik-Charter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder