Aus für TUIfly

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

BREHL219M

Re: Aus für TUIfly

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 28. September 2007 13:23

es sieht bei TUIfly nach "alles zurück auf Anfang" aus

aaspere

Re: Aus für TUIfly

Ungelesener Beitrag von aaspere » 28. September 2007 14:05

Au weia. Jetzt wird's vielleicht doch noch eng für Frenzel.
http://boerse.t-online.de/news/detail.h ... S=59691698
Die Vorwürfe sind ja heftig.
Frage an mich selbst: Hast Du da Mitleid? Antwort: Nein, nicht unbedingt.

BREHL219M

Re: Aus für TUIfly

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 28. September 2007 16:10

Naja, ach Gottchen, des Frenzels Michael steht ja nicht als armer Mann da und muss Hart IV berantragen, der hat sich ja von 1997 bis heute die Vorstandsgehälter verdreifacht (von € 700.00 auf € ca.2.300.000).

Und er wird auch nicht auf einmal ganz ohne Job darstehen, dafür sitzt er noch in einigen zu vielen Aufsichtsgremien.

Und für das, was er und seine Bande aus dem Hapag-Lloyd Konzern und auch der HLF gemacht hat , fehlen mir eh die Worte :x

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Aus für TUIfly

Ungelesener Beitrag von haubra » 29. September 2007 10:21

Laut Handelsblatt sind es für Herrn Frenzel sogar 3,2 Mio! Und da er zum Netzwerk des verstorbenen Friedel Neuber (also zur "Familie") gehört dürfte er auch sehr weich fallen. Zur Not darf er dann eine Pizzeria in Duisburg leiten... :D

Linie6nachBRE
Flugkapitän
Beiträge: 259
Registriert: 24. Juni 2007 23:16
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Aus für TUIfly

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 29. September 2007 12:11

aaspere hat geschrieben:Au weia. Jetzt wird's vielleicht doch noch eng für Frenzel.
http://boerse.t-online.de/news/detail.h ... S=59691698
Die Vorwürfe sind ja heftig.
Frage an mich selbst: Hast Du da Mitleid? Antwort: Nein, nicht unbedingt.
Die Entwicklung de Tui unter Frenzel ist - sehr vorsichtig ausgedrückt - wahrlich suboptimal.

Wenn ich mir jedoch das Vorgehen von Wyser-Pratte bei CeWeColor vor Augen führe ... das wünsche ich eigentlich niemandem. (Mir ist bewußt, daß es bei CeWeColor im Grund genommen gut lief, während es bei TUI ein paar Gänge schlechter aussieht - oder im hohen Gang bei niedriger Geschwindigkeit, das rumpelt dann auch heftig.)
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

aaspere

Re: Aus für TUIfly

Ungelesener Beitrag von aaspere » 30. September 2007 18:53

Schließe mich rein meinungsmäßig vorbehaltlos an.

Antworten