Air Europa

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
ACHTUNG! Schließung des Forums zu Mitte Mai! Siehe: viewtopic.php?f=11&t=3985


In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, OLT Express, Germania und Air Berlin)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!

Air Europa

Ungelesener Beitragvon Allerlei » Mi 14. Apr 2010, 15:20

Hallo,

für welchen Veranstalter ist eigentlich Air Europa im vergangenen Sommer nach PMI geflogen? Waren das nur Einzelcharter?
Benutzeravatar
Allerlei
Moderator
 
Beiträge: 4164
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Air Europa

Ungelesener Beitragvon haubra » Mi 14. Apr 2010, 16:39

UX ist meist für die TUI-Veranstalter geflogen, so zum Beispiel vor einigen Jahren im Winter regelmäßig nach Teneriffa.
Wobei die anderen Veranstalter den auch Plätze buchen. Die TC-Veranstalter hingegen setzten jahrelang im PMI-Verkehr
eher auf Spanair.
haubra
Flugkapitän
 
Beiträge: 1437
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Air Europa

Ungelesener Beitragvon Allerlei » Mi 14. Apr 2010, 17:03

Danke.

TC-Veranstalter sind...?
Benutzeravatar
Allerlei
Moderator
 
Beiträge: 4164
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Air Europa

Ungelesener Beitragvon HAJler » Mi 14. Apr 2010, 19:28

TC steht für Thomas Cook. Als TC-Veranstalter fallen mir ad hoc Neckermann, Air Marin und Bucher ein. Kann aber gut sein, dass es da noch einige mehr gibt... ;)
Grüße
David
Bild
HAJler
Co-Pilot
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 16:56
Wohnort: Langenhagen

Re: Air Europa

Ungelesener Beitragvon Tim » Di 29. Jun 2010, 19:55

ich finde air europa solte mal mir a330 kommen :D
Tim
Flugkapitän
 
Beiträge: 309
Registriert: So 2. Mai 2010, 16:57


Zurück zu Touristik-Charter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder