Air Europa

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Air Europa

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 14. April 2010 15:20

Hallo,

für welchen Veranstalter ist eigentlich Air Europa im vergangenen Sommer nach PMI geflogen? Waren das nur Einzelcharter?

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Air Europa

Ungelesener Beitrag von haubra » 14. April 2010 16:39

UX ist meist für die TUI-Veranstalter geflogen, so zum Beispiel vor einigen Jahren im Winter regelmäßig nach Teneriffa.
Wobei die anderen Veranstalter den auch Plätze buchen. Die TC-Veranstalter hingegen setzten jahrelang im PMI-Verkehr
eher auf Spanair.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Air Europa

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 14. April 2010 17:03

Danke.

TC-Veranstalter sind...?

HAJler
Co-Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 16. September 2009 16:56
Wohnort: Langenhagen

Re: Air Europa

Ungelesener Beitrag von HAJler » 14. April 2010 19:28

TC steht für Thomas Cook. Als TC-Veranstalter fallen mir ad hoc Neckermann, Air Marin und Bucher ein. Kann aber gut sein, dass es da noch einige mehr gibt... ;)
Grüße
David
Bild

Tim

Re: Air Europa

Ungelesener Beitrag von Tim » 29. Juni 2010 19:55

ich finde air europa solte mal mir a330 kommen :D

Antworten