Sonderlackierung bei SunExpress

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Matrix

Sonderlackierung bei SunExpress

Ungelesener Beitrag von Matrix » 18. April 2010 14:28

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
Seid kurzem hat SunExpress eine neue Lackierung, die ich meiner Meinung nach echt nicht schlecht finde ;) Endlich mal was besonderes und nicht nur einfach irgendwas wo nur irgendwas mit 20 Jahre steht ;)
http://www.airliners.net/photo/SunExpre ... 1685877/L/

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sonderlackierung bei SunExpress

Ungelesener Beitrag von Tomas » 18. April 2010 19:17

Ist das nicht eher die neue Bemalung?
Die Sonderlackierung ist doch diese hier:
http://www.airliners.net/photo/SunExpre ... 1678234/L/

Maltefly

Re: Sonderlackierung bei SunExpress

Ungelesener Beitrag von Maltefly » 18. April 2010 19:26

Ich finde die Istanbul Bemalung schön. Die andere finde ich ein bischen einfach.

Antworten