Mittwoch - 05.05.2010

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Bence
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 12. Oktober 2007 16:27

Mittwoch - 05.05.2010

Ungelesener Beitrag von Bence » 5. Mai 2010 10:47

Was ist denn nun schon wieder mit den GXL Flügen los? ankommender Flug aus Kos gestrichen. Heute abend ist der Flieger aus Antalya dann umgeleitet nach HAJ und morgen früh der Flug nach Palma ist ebenfalls gestrichen.

HLF738

Re: Mittwoch - 05.05.2010

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 5. Mai 2010 10:55

Der Flug aus Kos wurde gestrichen, weil der Luftraum geschlossen ist.
Die streikenden Freunde aus Griechenland...
Ich hoffe mal, dass der Streik wirklich nur 24 Stunden dauert, da ich morgen nach Athen fliegen will...

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Mittwoch - 05.05.2010

Ungelesener Beitrag von haubra » 5. Mai 2010 20:03

Bence hat geschrieben:Was ist denn nun schon wieder mit den GXL Flügen los? ankommender Flug aus Kos gestrichen. Heute abend ist der Flieger aus Antalya dann umgeleitet nach HAJ und morgen früh der Flug nach Palma ist ebenfalls gestrichen.
So schafft es die TUI-Gruppe die letzten noch verbliebenen TUI-Fluggäste nach Hannover oder Hamburg zu vertreiben ;)

Antworten