Übernahme Öger durch Thomas Cook

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, OLT Express, Germania und Air Berlin)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!

Übernahme Öger durch Thomas Cook

Ungelesener Beitragvon Allerlei » Di 13. Jul 2010, 10:50

Hallo,

betrifft die Übernahme von Öger durch Thomas Cook in irgendeiner Form Bremen?

Die Istanbul-Verbindung durch Turkuaz ist doch ein Öger-Vollcharter, oder? (...ich meine, Haubra hätte das mal geschrieben?) Was ist mit dem Rest der AYT-Verbindungen? Könnte es z. B. sein, dass wir künftig wieder - zumindest für diesen Markt - wieder von Condor bedient werden? Ich stecke bei den Reiseveranstaltern null in der Materie, also bitte nicht prügeln... ;)
Benutzeravatar
Allerlei
Moderator
 
Beiträge: 4123
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Übernahme Öger durch Thomas Cook

Ungelesener Beitragvon Ilyushin76fan » Di 13. Jul 2010, 12:29

richtig, Turkuaz ist ein Öger Vollcharter.

Wird wohl eher Richtung Sun Express laufen... und Exoten bleiben vom Hof :(
2018: BRE HAM FRA TUN DOH LPA KUL SIN OSL SJJ MUC

Bild
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
 
Beiträge: 2848
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Übernahme Öger durch Thomas Cook

Ungelesener Beitragvon haubra » Di 13. Jul 2010, 19:38

Denke mal, daß sich nicht allzuviel ändern wird. Öger setzt im Sommer auf HHI und im Winter auf XQ - genau wie die TC-Veranstalter.
Einzig und allein dürften duch Synergie-Effekte wieder mal ein paar Arbeitsplätze auf der Strecke bleiben! :roll:
haubra
Flugkapitän
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Übernahme Öger durch Thomas Cook

Ungelesener Beitragvon B.Neidt » Di 22. Nov 2011, 13:21

Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, einmal hier ein Link über die aktuelle Situation von Thomas Cook. Kurseinbruch von 60 Prozent :o

http://wirtschaft.t-online.de/thomas-cook-stuerzt-dramatisch-ab/id_51667124/index
Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
 
Beiträge: 803
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 17:47
Wohnort: Bremen


Zurück zu Touristik-Charter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder