Seite 1 von 1

Übernahme Öger durch Thomas Cook

Verfasst: 13. Juli 2010 10:50
von Allerlei
Hallo,

betrifft die Übernahme von Öger durch Thomas Cook in irgendeiner Form Bremen?

Die Istanbul-Verbindung durch Turkuaz ist doch ein Öger-Vollcharter, oder? (...ich meine, Haubra hätte das mal geschrieben?) Was ist mit dem Rest der AYT-Verbindungen? Könnte es z. B. sein, dass wir künftig wieder - zumindest für diesen Markt - wieder von Condor bedient werden? Ich stecke bei den Reiseveranstaltern null in der Materie, also bitte nicht prügeln... ;)

Re: Übernahme Öger durch Thomas Cook

Verfasst: 13. Juli 2010 12:29
von Ilyushin76fan
richtig, Turkuaz ist ein Öger Vollcharter.

Wird wohl eher Richtung Sun Express laufen... und Exoten bleiben vom Hof :(

Re: Übernahme Öger durch Thomas Cook

Verfasst: 13. Juli 2010 19:38
von haubra
Denke mal, daß sich nicht allzuviel ändern wird. Öger setzt im Sommer auf HHI und im Winter auf XQ - genau wie die TC-Veranstalter.
Einzig und allein dürften duch Synergie-Effekte wieder mal ein paar Arbeitsplätze auf der Strecke bleiben! :roll:

Re: Übernahme Öger durch Thomas Cook

Verfasst: 22. November 2011 12:21
von B.Neidt
Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, einmal hier ein Link über die aktuelle Situation von Thomas Cook. Kurseinbruch von 60 Prozent :o

http://wirtschaft.t-online.de/thomas-co ... 7124/index