Seite 1 von 1

Hamburg Airways

Verfasst: 23. Februar 2011 11:49
von Allerlei
Die Seite ist jetzt freigeschaltet - wohl mit dem endgültigen Logo. Ich finde so eine Möwe passender, als diese Miss Saigon-Sonne bei HHI... ;)

http://www.hamburgairways.com/

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 23. Februar 2011 15:06
von *EDWB*
Nach DUS braucht man ab BRE gute 4h :D
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass die von BRE nach TLL, SPU, KEF, NAP, DUS, FDH, DRS und DUB fliegen? :(
AYT ja aber der Rest...

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 23. Februar 2011 16:44
von Ilyushin76fan
*EDWB* hat geschrieben: Aber irgendwie glaube ich nicht, dass die von BRE nach TLL, SPU, KEF, NAP, DUS, FDH, DRS und DUB fliegen? :(
.
Rein theoretisch könnten dies ja Einzelflüge sein, .. naja mit Ausnahme von DUS

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 23. Februar 2011 18:47
von haubra
Das sind alles Einzelcharter, die unter anderem über den Weser Kurier vermarktet werden. Den ganzen Sommer über (soweit
es die Fluggesellschaft solange gibt ;) ) finden Dienstag und Sonnabend die Antalya-Flüge für die Ögergruppe (Öger, ITT) statt.

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 23. Februar 2011 23:34
von Maltefly
Bei Hamburg Airways gibts gerade Happy Hour :D z.B. BRE - AYT gibs für 0,00€ :lol:
Allerdings gibt es eine Fehlermeldung, weil: "Passagier 1 hat noch keinen Service gebucht."

Das verstehe ich nicht ganz. :?:

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 24. Februar 2011 12:40
von HAJler
Das kann ich dir erklären, da ich HAJ-PAD "gebucht" habe. Diese Seite dient nur dem Hinzubuchen der Services. Klickst du in der Liste jetzt zum Beispiel "leicht zerbrechliches Gepäck 0,00€" an, dann kannst du das ganze bis zum Abschluss bringen. Allerdings steht in der eMail im Betreff groß "TEST". Und einen Tag später bekam ich auch noch eine eMail, die mich nochmal darauf hinwies, dass dies eine Testseite sei und keine Buchung erfolgt sei...
Grüße
David

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 24. Februar 2011 14:17
von *EDWB*
HAJler hat geschrieben: ...
Und einen Tag später bekam ich auch noch eine eMail, die mich nochmal darauf hinwies, dass dies eine Testseite sei und keine Buchung erfolgt sei...
Grüße
David

Das würde auch die komische Liste an Destinationen erklären...obwohl einige doch gar nich so schlecht sind.

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 24. Februar 2011 17:04
von HAJler
In dieser Liste sind zum Beispiel auch Flüge zwischen HAJ und BRE aufgeführt. Dabei handelt es sich wohl um Ferry-flüge die zur Zeit noch in der Liste enthalten sind und dann später sicherlich rausgenommen werden - es sei denn, man möchte diese Flüge auch vermarkten. Das kann ich mir aber kaum vorstellen... ;)

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 25. Februar 2011 15:05
von FlyingStefan
HAJler hat geschrieben:In dieser Liste sind zum Beispiel auch Flüge zwischen HAJ und BRE aufgeführt. Dabei handelt es sich wohl um Ferry-flüge die zur Zeit noch in der Liste enthalten sind und dann später sicherlich rausgenommen werden - es sei denn, man möchte diese Flüge auch vermarkten. Das kann ich mir aber kaum vorstellen... ;)
Also du würdest den bestimmt mal buchen und ich wäre auch mal dabei ;-)

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 26. Februar 2011 14:58
von paulrosee
Könnte man ja als Dreiecksflug an einem Tag machen, BRE-HAJ-HAM-BRE, da wäre ich auch dabei ;-)

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 27. Februar 2011 12:17
von HAJler
FlyingStefan hat geschrieben: Also du würdest den bestimmt mal buchen und ich wäre auch mal dabei ;-)
Na, aber auf jeden Fall!:)

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 25. Juni 2011 16:09
von BremenFR
Ich war heute am Airport und habe mal die Pax vom heutigen Flug gezählt:

HK 5963 aus AYT 121 Pax // 80,7 % Auslastung
HK 5962 nach AYT 105 Pax // 70 %

Dafür das keine Ferien sind, ganz okay, denke ich...

Re: Winter 2012/13

Verfasst: 20. September 2012 14:56
von B.Neidt
Auf a.de behauptet ein User, dass HK die Gehälter nicht mehr pünktlich zahlt und das einige Airports auf Barzahlung umgestiegen sind.

Ob das wahr ist, ist die andere Frage.

Sollte es so sein, könnte dies auch Auswirkungen hier in Bremen geben. Sollte der Worst Case eintreten.

Mod-Hinweis: Beitrag wie erbeten in diesen Thread verschoben. Allerlei, 20.09.2012

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 21. September 2012 11:27
von haubra
Das ganze erinnert doch stark an HHI (hat es irgendwie von Anfang an). Da kamen damals im Frühherbst die ersten Gerüchte auf, dann
mußte Germania den Winter über einspringen....

Re: Hamburg Airways

Verfasst: 3. Dezember 2012 14:21
von Allerlei
HHA sucht FB für folgende Standorte: Friedrichshafen (FDH), Düsseldorf (DUS), Bremen (BRE), Münster/Osnabrück (FMO).

http://www.stepstone.de/stellenangebote ... nline.html