haubra hat geschrieben:Auf der anderen Seite zeigt das mal wieder, welch ein Glück BRE mit Germania hat! Wäre man auf die TUI angewiesen, blieben im nächsten Winter gerademal 3 Flüge!
Allerlei hat geschrieben:Was mich etwas wundert, dass HRG bei TUI scheinbar nicht per Eigencharter stattfindet. Wie geschrieben, das lief ja im vergangenen Winter trotz allem sehr gut (Auslastung/Destatis). Ob man hier einfach auf Germania zurückgreift? War ja bei FNC/ACE auch der Fall (insofern profitiert doch die TUI auch von ST)....
maltorius hat geschrieben:Der Urlaubstag mehr gefällt mir auch nur, wenn ich morgens um 6 starte und um 22:30 oder so wieder in BRE lande. Da sehe ich noch immer Defizite bei Sky etc. Um 9 ab BRE und morgens um 5 ab AYT, das finde ich ne Sauerei. Die letzte Nacht im Hotel muss man ja durchmachen...
Andreas Fietz hat geschrieben:Es ging ja hier speziell um AYT. Da kenne ich keine Verbindung die um 16-18h hier wieder landet. Wie geschrieben, mit Sky morgens um 8h, 9h hier aufschlagen ist nicht sehr schön. Ich fliege Donnerstag ab Hamburg nach AYT mit Condor, da es ab BRE eben genau deswegen keine guten Verbindungen gibt.
Allerlei hat geschrieben:Nach Antalya geht es mit Sky Airlines am Sonntag sowie mit Tailwind am Montag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder