Seite 1 von 4

Sommer 2017

Verfasst: 7. September 2016 20:16
von Allerlei
Sun Express

MO/DO

Antalya 16.10 Uhr - 19.05 Uhr BRE 19.55 Uhr - 00.30 Uhr (+1)

Re: Sommer 2017

Verfasst: 14. September 2016 16:56
von haubra
Sunexpress in der Hauptsaison 3/7 nach AYT (+So)
TK fliegt auch wieder nach AYT 4/7 (Mo/Fr/Sa/So)

Re: Sommer 2017

Verfasst: 14. September 2016 17:03
von stevebremen
Hat einer schon Info zu Small Planet? Oder bekommen wir wieder ein Neuling nach Bremen mit sundair in Kooperation mit Schauinsland Reisen

Re: Sommer 2017

Verfasst: 16. September 2016 12:30
von Ilyushin76fan
Zumindest im Juli kommt TK operated by Anadolujet täglich nach Bremen

Mo/Mi/Fr/So 09:55-10:55
Do/Sa 19:20-20:10
Di 19:10-20:10

gesehen bei Tui.com

Re: Sommer 2017

Verfasst: 17. September 2016 12:36
von rcraft
Ilyushin76fan hat geschrieben:Zumindest im Juli kommt TK operated by Anadolujet täglich nach Bremen
Von Krisenstimmung im Türkeitourismus keine Spur. Für AYT scheint man offensichtlich sehr optimistisch zu planen. Donnerstags kommt sogar noch Pegasus dazu
(ab 15:35/PC 6642)(siehe 1-2-Fly)

Re: Sommer 2017

Verfasst: 17. September 2016 14:52
von haubra
Small Planet fliegt auch 2017 wieder ab Bremen, dann aber im W-Pattern:

HER 2/7 (Mo+Fr 13.40 an, 14.30 ab)
KGS 1/7 (Sa 13.45 an, 1435 ab)

Re: Sommer 2017

Verfasst: 17. September 2016 14:54
von haubra
rcraft hat geschrieben:
Ilyushin76fan hat geschrieben:Zumindest im Juli kommt TK operated by Anadolujet täglich nach Bremen
Von Krisenstimmung im Türkeitourismus keine Spur. Für AYT scheint man offensichtlich sehr optimistisch zu planen. Donnerstags kommt sogar noch Pegasus dazu
(ab 15:35/PC 6642)(siehe 1-2-Fly)
Ich denke mal, dass der türkische Staat die eigenen Airlines sponsert um den Tourismus als wichtigste Einnahmequelle anzukurbeln.

Re: Sommer 2017

Verfasst: 19. September 2016 14:05
von haubra
Sunexpress:

Izmir 2/7 (Mo+Sa)


Small Planet:

RHO 2/7 (Do+So) (auch wieder im W-Pattern, an 13.55/ab14.45 Uhr)

Re: Sommer 2017

Verfasst: 19. September 2016 16:24
von Ilyushin76fan
w-pattern bei Small Planet gefallen mir deutlich besser, als diese Früh- raus / Spät rein Kurse.
Hatte dieses Jahr noch keine Gelegenheit, eine adäquat aufzunehmen :roll:

Re: Sommer 2017

Verfasst: 20. September 2016 11:55
von mapuyc
Ein bißchen egoistisch. Für die Passagiere bringt die Konstellation "Früh raus -spät zurück" immerhin einen Urlaubstag mehr. Ich denke, das sollte zählen!

Re: Sommer 2017

Verfasst: 20. September 2016 12:27
von Ilyushin76fan
mapuyc hat geschrieben:Ein bißchen egoistisch. Für die Passagiere bringt die Konstellation "Früh raus -spät zurück" immerhin einen Urlaubstag mehr. Ich denke, das sollte zählen!
Ach - Urlaub wird generell überbewertet und gerade in Deutschland hat man mit die höchsten Urlaubsansprüche weltweit. Da kann man auch mal auf so etwas verzichten.
Ich persönlich hasse es, wenn ich morgens um 4 Uhr oder früher schon am Flughafen sein muß. Man sieht es, leider auch immer auf den Autobahnen. Freitags ab 13 Uhr geht es sofort in das verlängerte Wochenende und die Straße ist für Arbeitnehmer, die länger arbeiten, verstopft und sonntags geht es dann so spät wie möglich zurück. Ich kann der Geiz-ist-geil Mentalität wirklich nichts mehr abgewinnen.

Aber wir driften hier zuweit ab und wie erwähnt, ist dies meine Ansicht.

Re: Sommer 2017

Verfasst: 26. September 2016 07:40
von haubra
Bei LLX wird es bei den fünf Flügen bleiben. Die Maschine ist in Paderborn gebased und fliegt von dort die Umläufe.
Dienstags und mittwochs wird von dort Bulgarien und Fuerteventura sowie Las Palmas bedient - ohne Bremen.

Re: Sommer 2017

Verfasst: 26. September 2016 09:03
von stevebremen
Sie haben ja auch noch eine zweite Maschine die in W- Pattern kommen kann zudem wollen Sie ja noch einen 3 Flieger im Sommer 2017 übernehmen

Re: Sommer 2017

Verfasst: 26. September 2016 12:53
von Junkers
Wenn es bei den 5 Flügen von Small Planet bleibt, fällt wohl nächstes Jahr nach Split nun auch Menorca als neu eingeführtes Sommerziel 2016 an Airport Bremen wieder weg.

Re: Sommer 2017

Verfasst: 27. September 2016 08:10
von Junkers
Jetzt ist auch gerade veröffentlicht worden, wohin die auf Mallorca stationierten Flugzeuge von Eurowings im nächsten Sommer hinfliegen. Sie fliegen nach Leipzig, Dresden, Nürnberg und Karlsruhe. Aber nicht nach Bremen!