Nordic adé

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Nordic adé

Ungelesener Beitrag von Oben » 27. Januar 2009 22:58

Nordic Leisure war mit seinen MD80 ja auch gelegentlich in Bremen zu Gast, Charterflüge nach Mallorca (für AB) und auch für die UEFA-Spiele. Nun sind sie pleite. Lizenz entzogen. In der Luftfahrtindustrie lernt man wirklich was über Werden und Vergehen.

Hier ein Foto aus 2007 von Andreas Fietz.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Nordic adé

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 28. Januar 2009 09:19

Ja, das ist wirklich schade. Auch Fly Excellent die nach Nordic Leisure eine Purobeach MD hatten, haben den Betrieb ihrer zwei MD's eingestellt.

Robin1051

Re: Nordic adé

Ungelesener Beitrag von Robin1051 » 2. Februar 2009 15:48

Schade, ich hatte nämlich noch keine in meiner Sammlung :(

Antworten