Bremen-Korfu doch nicht im Sommer 2009?

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Bremen-Korfu doch nicht im Sommer 2009?

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 16. Februar 2009 16:47

Ich war gerade auf der Website von AB. Dort ist der Flug nach Korfu nicht mehr zu finden. Ich denke dass es ein technisches Problem ist. Buchbar ist es aber noch.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Bremen-Korfu doch nicht im Sommer 2009?

Ungelesener Beitrag von haubra » 16. Februar 2009 18:14

Ja, das sieht nicht gut aus! Auch bei diversen Reiseveranstaltern taucht an allen Terminen die Meldung "ausgebucht" auf.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Korfu "so" gut läuft. :shock:

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Bremen-Korfu doch nicht im Sommer 2009?

Ungelesener Beitrag von rcraft » 16. Februar 2009 18:31

Kann ich auch bestätigen.CFU ist bei allen großen Reiseveranstaltern, die sich das Kontingent geteilt hatten, nicht mehr buchbar. Übrigens ist der Sonntagsflug nach VARNA mit BUC (tauchte anfänglich bei REWE auf) ebenso verschwunden.VAR wird noch donnerstags ( mit VIM ) angeboten.

Antworten