20.07. - Endlich mal wieder Iberworld zu Gast!

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

20.07. - Endlich mal wieder Iberworld zu Gast!

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 18. Juli 2007 23:06

Am Freitag kommt um 9h Iberworld A320 als Feriencharter natürlich auf PMI Strecke.
Da außerdem ja noch ein buntes Rahmenprogramm mit Karthago, Inter, HHI ist hoffe ich mal einige von euch die nicht arbeiten müssen auf der Terasse zu treffen!
Also bis Freitag!

BREHL219M

Re: 20.07. - Endlich mal wieder Iberworld zu Gast!

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 19. Juli 2007 10:28

Tja Schade, währ ja gern gekommen, muss aber leider arbeiten. Viel Spass bei der "Jagd" :geek:

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 20.07. - Endlich mal wieder Iberworld zu Gast!

Ungelesener Beitrag von Tomas » 19. Juli 2007 12:01

Sollte ich es schaffen nach dem Treffen mit den Kollegen heute abend mal wieder früh aus den Federn zu kommen, dann werde ich vielleicht auch mal wieder auf die Terrasse gehen. Aber das Wetter... :roll:

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 20.07. - Endlich mal wieder Iberworld zu Gast!

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. Juli 2007 14:14

War ein super vormittag auf der Terasse, wo später sogar pure Sonne schien! 8-)
Folgende Flieger waren heute vormittag am Flughafen:

Inter Airlines, TC-IEH
Iberworld, EC-KEN (ex. Go Air) :shock:
Karthago, TS-IEF
Ryanair, EI-DLI & DCC
HHI, D-AHIG (737-300 mit Winglets) :)
für TUIfly, D-AHFX (Flamingo HLX!) :D
& natürlich das übliche Gerödel...

Einmal ist noch, wie die letzten Tage auch, ne graue Luftwaffe A310 durchestartet, leider mächtig früh hochgezogen. :x

Bilder folgen... :!:

Benutzeravatar
Thorsten
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2007 22:36
Wohnort: EDDW/BRE

Re: 20.07. - Endlich mal wieder Iberworld zu Gast!

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 20. Juli 2007 17:41

Moin Andreas

Ja stimmt war ein toller Vormittag wann ist denn die HHI rein gekommen ne Ankunftszeit stand ja noch nicht auf dem Monitor wo wir gekuckt hatten.
Gruß Thorsten :-)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 20.07. - Endlich mal wieder Iberworld zu Gast!

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. Juli 2007 17:59

Die Verspätung ging noch, statt planmäßig um 11:20h kam sie um 11:36h und der Flamingo um 11:42h.

Benutzeravatar
Thorsten
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2007 22:36
Wohnort: EDDW/BRE

Re: 20.07. - Endlich mal wieder Iberworld zu Gast!

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 20. Juli 2007 22:00

Das war ja einiger Maßen pünktlich ich werde eventuell am Montag noch mal wieder da sein falls das Wetter wieder mit Spielt um 1105 Uhr kommt Willi von PMI ;)
Gruß Thorsten :-)

Antworten