Neue Fluggesellschaft SBA will nach Bremen!

Hier gehört alles rein, was in die anderen Airline-Areas schlicht nicht passt. Beispiele sind: Fußball-Charter, Militär-Flüge, Billigflieger ausser Ryanair...
Forumsregeln
ACHTUNG! Schließung des Forums zu Mitte Mai! Siehe: viewtopic.php?f=11&t=3985

Neue Fluggesellschaft SBA will nach Bremen!

Ungelesener Beitragvon luhma » Di 20. Nov 2007, 22:48

Es gibt in Tunesien eine neue Fluglinie: http://www.jetsba.com. Das "Salesbüro" für Deutschland befindet sich wohl in schon Bremen... obwohl sie auch Köln anfliegen wollen.
Als Gerätschaften haben die A320er... Wenn der neue Airport in Enfidha fertig ist, wollen die auch in die Staaten und nach Südafrika fliegen...Ich persönlich finde die Webseite eher *räusper* stümperhaft zusammengetackert *räusper*... obwohl die einzelnen Komponenten teilweise ja schon durchaus "stylish" aussehen... Na, mal sehen, was da kommt!

Gruss,
Marco
luhma
Passagier
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 26. Jun 2007, 14:59

Re: Neue Fluggesellschaft SBA will nach Bremen!

Ungelesener Beitragvon rcraft » Di 20. Nov 2007, 23:11

Is' ja höchstinteressant!
Die werben ja schon mit dem Roland und Rathaus im Hintergrund. Wird SBA Bremens neues Aushängeschild? Dann können OLT und Ryanair einpacken.Tunesien und Bremen-wie ich finde eine gute Symbiose. Na mal sehen, was da im Frühjahr auf uns zukommt.
rcraft
Flugkapitän
 
Beiträge: 739
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Neue Fluggesellschaft SBA will nach Bremen!

Ungelesener Beitragvon rcraft » Di 20. Nov 2007, 23:34

Kleine Ergänzung.
Wie ich gerade gelesen habe, hat man erst im August mit dem Bau von Enfidha angefangen und soll erst 2009 abgeschlossen sein; wird wohl ein Prestigeobjekt des tunesischen Präsidenten. Fazit: das ganze ist doch noch "wishful thinking".
rcraft
Flugkapitän
 
Beiträge: 739
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Neue Fluggesellschaft SBA will nach Bremen!

Ungelesener Beitragvon rcraft » Di 26. Feb 2008, 18:55

SBA will nun nicht mehr nach BRE.
Auf der Hp taucht auf einmal "MUNSTER" auf!
rcraft
Flugkapitän
 
Beiträge: 739
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Neue Fluggesellschaft SBA will nach Bremen!

Ungelesener Beitragvon BREHL219M » Mi 27. Feb 2008, 11:09

Es wird noch viel Wasser die Weser runterfliessen bis die auch nur einen A320 in der Luft haben.

Solche Airlines kommen und gehen in schöner Regelmässigkeit.
"Komm an Bord und ein Traum beginnt"
Benutzeravatar
BREHL219M
Flugkapitän
 
Beiträge: 260
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 16:51
Wohnort: Moordeich


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder