Seite 1 von 1

Air Malta: Catania - Bremen

Verfasst: 5. Juli 2009 23:42
von Oben
Laut der gut informierten airDB von Donnerstag, 02.07.09, eröffnet Air Malta eine Strecke von Catania (Sizilien) nach Bremen.
Hat jemand davon gehört? Das kann doch nur Charter sein, oder?

Re: Air Malta: Catania - Bremen

Verfasst: 5. Juli 2009 23:54
von BRE
Naja bei AirDB steht auch viel Mist drin... ^^

Wenn ich Bremen als Abflughafen auswähle, kann ich sogar tatsächlich Catania als Flugziel aussuchen, aber Flüge fand er bei meinen Probedaten keine. Für Bremen – Malta – Bremen findet aber Flüge via München. Der Zubringerflug nach MUC erfolgt mit LH. Wahrscheinlich wird das auch mit den Flügen nach Catania ähnlich sein, an irgendwelchen Tagen gibt es wohl passende Umsteigeverbindungen...

Re: Air Malta: Catania - Bremen

Verfasst: 6. Juli 2009 08:56
von Oben
Es ist auf jeden Fall ein erhabenes Gefühl, Bremen als Ziel auf der Homepage von Air Malta zu finden - auch wenn es dazu (bisher) keine Flüge gibt.

Re: Air Malta: Catania - Bremen

Verfasst: 6. Juli 2009 12:58
von BRE
Naja wie gesagt via München bzw. Bremen - München als Codeshare-Verbidnung. ;) Wobei sich Bremen - München alleine nicht buchen lässt.

Re: Air Malta: Catania - Bremen

Verfasst: 6. Juli 2009 16:34
von B.Neidt
Was will man auch vom Flughafen erwarten. Ausser neuer FR-Strecken kommen fast keine anderen Strecken (Sehr sehr selten). :(