Monatliche Verkehrsstatistik 2010

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2010

Ungelesener Beitrag von Tomas » 10. November 2010 07:16

Tolle Zahlen vom Airport!

Aber das Foto zum verlinkten Bericht ist absolute Sahne, was für'n Amateur war denn da am Werk?

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2010

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 10. November 2010 08:05

Tomas hat geschrieben: Aber das Foto zum verlinkten Bericht ist absolute Sahne, was für'n Amateur war denn da am Werk?
Keiner von uns :mrgreen:
Gruss Kai

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2010

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 10. November 2010 09:38

Tomas hat geschrieben:Aber das Foto zum verlinkten Bericht ist absolute Sahne, was für'n Amateur war denn da am Werk?
Das entspricht dem Naturell dieser Seite. ;) Das schöne ist aber, dass man dort die Pressemitteilung schon lesen kann, ehe sie auf der Airport-Website selbst zu finden ist... Wir immer alles 1:1 C&P eingefügt.

HeintjeHB
Flugkapitän
Beiträge: 163
Registriert: 27. April 2010 19:52
Wohnort: Bremen, Grolland

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2010

Ungelesener Beitrag von HeintjeHB » 10. November 2010 12:07

Wer so ein Foto einstellt, der sollte sich überlegen, ob er dann lieber gar kein Foto einstellt. Zumal hier auch nicht ein geringer Bezug zum Flughafen Bremen besteht. Da hätte er auch ein Wallpaper oder ne weiße Wolke oder besser noch ein frei nutzbares Clipart von Google nehmen können.
Ahoi,

HeintjeHB

Bild

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2010

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 10. November 2010 12:32

und ich hatte mich schon gefragt, ob der weisse Punkt vielleicht eine Möwe darstellen soll. Wenn die Seite für die Nutzung auch noch Geld bezahlt hat, na dann werde ich in Zukunft auch solche Bilder knipsen, dann verdiene ich noch Geld damit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kai

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2010

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 10. November 2010 12:37

Ilyushin76fan hat geschrieben:Wenn die Seite für die Nutzung auch noch Geld bezahlt hat, na dann werde ich in Zukunft auch solche Bilder knipsen, dann verdiene ich noch Geld damit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genau deswegen werden ja solche Bilder verwendet. Weil sie nix kosten. Allerdings gibt es auch im honorarfreien Bereich deutlich besseres... :D

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2010

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 17. November 2010 19:58


Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2010

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 9. Dezember 2010 13:12

Im November + 9 Prozent, 202.000 Paxe. Quelle: Airport Website

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2010

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 8. Januar 2011 12:53

Autsch, das kennen wir ja gar nicht mehr... :lol: Ein Minus vor der Prozentzahl:

Dezember: -2,6 Prozent, circa 178.000 Paxe. (Quelle: airport-bremen.de)

Damit schließt der Airport sein bislang pax-stärkstes Jahr: ca. 2,67 Millionen Paxe! :D


@City Airport Bremen: Bitte denkt auch daran, die jeweils angekündigten Statistiken zu veröffentlichen. Die vom November ist stand heute auch noch nicht abrufbar, obwohl für Mitte Dezember angesagt... ;)

Antworten