Verspätungen / Streichungen Winter 2010/11

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Verspätungen / Streichungen Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 24. Dezember 2010 22:04

Pad81 hat geschrieben:Moin,
naja die airlines wissen schon was sie tun, ausser FR. Bei Winterwetter einen Bogen um Bremen zu machen ist nicht verkehrt. Es klemmt bei dem Wetter in Bremen an einigen Ecken. Angefangen vom Befreien der Bahn und Rollwege bis zum Enteisen der Flugzeuge. Es tut mir leid, aber in Bremen fehlt es an einem vernünftig funktionierendem System für Winterwetter.
Allerdings sei fairer Weise gesagt, dass Wetter gestern schon extrem war.

So trotzdem allen einen frohes Weihnachtsfest!
Naja, ich finde FR versucht wenigstens, die Gäste annähernd in die Gegend zu bringen, was bei LH ja scheinbar egal zu sein scheint.
Die gestrige Aktion mit 2 Rückkehrern, wo HAM offen war, sollte man echt mal in der Presse bringen. Ich würde mich ziemlich vera.... vorkommen, nach 10 Runden über dem Zielort zum Ausgangsort zurückgeflogen zu werden.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Verspätungen / Streichungen Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 3. Januar 2011 16:42

Bremen hat sich als einer von elf deutschen Flughäfen einem Enteisungsmittel-Pool angeschlossen, laut:

http://www.airliners.de/verkehr/infrast ... pool/22995

Antworten