Webcam am Airport

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Webcam am Airport

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 15. Juni 2011 16:18

Nach meinem Kenntnisstand gibt es am Airport Bremen keine Webcam, mit das Geschehen auf dem Vorfeld beobachtet werden kann (korrigiert mich, wenn sich inzwischen daran was geändert hat...). An anderen Flughäfen gibt es das schon lange, z. B. HAM, STR...

Wäre das nicht auch mal was für Bremen? Oder ist vielleicht sogar was in Planung?

Klar, so ein Ding kostet erstmal in der Anschaffung und auch im Unterhalt Geld. Aber vielleicht lässt sich mit einem geschickten Vermarktungsdeal damit sogar monetär was erreichen (die Webcam wird z. B. auf der Website eines Partners (Reisebüro, Airline o.ä.) angezeigt, meinetwegen auch mit Bannern umrandet (presented by...)... Ich könnte mir vorstellen, dass sich dabei auch der eine oder andere Klick generieren lässt.

Vielleicht äußert sich auch jemand vom Airport dazu?

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Webcam am Airport

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 5. Juni 2013 14:08


Antworten