Neuer "Fern"-Linienbus Hannover Airport-Bremen Airport

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
HAJler
Co-Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 16. September 2009 16:56
Wohnort: Langenhagen

Neuer "Fern"-Linienbus Hannover Airport-Bremen Airport

Ungelesener Beitrag von HAJler » 28. Mai 2012 13:57

Hallo zusammen,
bin gerade darauf aufmerksam geworden, dass es ab Juni einen neuen Linienbus ziwschen den Flughäfen Bremen und Hannover geben wird, Preis wohl ab 9,90€. Zudem wird es auch eine Linie zwischen den Flughäfen Hannover und Hamburg geben. Die Fahrzeiten sehen relativ vielversprechend aus - ich bin gespannt, ob sich der Anbieter am Markt halten können wird.
Flyer-Reisen wird das Unternehmen heißen, erste Presseberichte hier und hier.
Grüße
Bild

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Neuer "Fern"-Linienbus Hannover Airport-Bremen Airport

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 28. Mai 2012 23:05

Hochinteressant. Mich würde wirklich interessieren, welche Routen (Richtungen) besser angenommen werden, ob sich das ausgleicht?

Mitunter kann es eine Alternative zum Parkhaus sein (für mich z. B. an beiden Flughäfen). Allerdings muss man auch erstmal zur "Haltestelle" kommen. In Verden ist das eine Tankstelle im Ortsteil Dauelsen...

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Neuer "Fern"-Linienbus Hannover Airport-Bremen Airport

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 29. Juli 2012 13:56

Hm, ich habe eben nochmal nach einer Verbindung gucken wollen, aber offenbar sind die Zwischenhalte (wie z. B. Verden) wieder aus dem Programm genommen worden. :(

Es gibt jetzt offenbar nur noch eine Direktverbindung Bremen-Flughafen nach Hannover Flughafen und umgekehrt.

Wer fährt denn diese Strecke? Wenn es wenigstens mit den Hauptbahnhöfen/ZOBs zusammen wäre...

Antworten