Flughafen Bremen gewinnt "Airport Marketing Award"

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Flughafen Bremen gewinnt "Airport Marketing Award"

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 8. Juni 2012 14:00

Der Flughafen Bremen hat in seiner Kategorie (bis vier Millionen Paxe) den "Routes Europe Airport Marketing Award" erhalten. Siehe: http://www.airport-bremen.de/news/aktuelle-themen/

Siehe auch:
http://www.routesonline.com/awards/24/r ... rope-2012/

Ich weiß, das könnt Ihr alle selber lesen - warum dafür ein neuer Thread?

Erstmal möchte ich dem Marketing-Team herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! :D

Ich finde es schön, dass die Arbeit auch auf diese Weise öffentlich gewürdigt wird, sicherlich auch eine tolle Motivationsspritze. Allein an den nach außen sichtbaren Erfolgen in den vergangenen Monaten konnte man sehen, was am Bremer Flughafen eben doch möglich ist! Das dazu heftiges "Klinkenputzen" gehört, haben "wir" in diesem Forum mitbekommen...

Außerdem wird gerade an dieser Stelle von Interessierten das Marketing des Flughafens genau beobachtet, oft bewertet, mitunter mal kritisiert, seltener gelobt. Ich finde, das darf an dieser Stelle eben auch mal getan werden!

Was sicherlich nicht bei der Award-Bewertung berücksichtigt wurde, ist z. B. der Dialog in bzw. mit diesem Forum. Auch das finde ich bemerkenswert!

Übrigens: Vielleicht wäre das ein schöner Anlass, um nach rund eineinviertel Jahren mal wieder ein "Vor-Ort-Dialog" Marketingabteilung/Forum am Flughafen zu realisieren?

Antworten