FR-Terminal am Sonntag (10.02) geschlossen?...

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Linie6nachBRE
Flugkapitän
Beiträge: 259
Registriert: 24. Juni 2007 23:16
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

FR-Terminal am Sonntag (10.02) geschlossen?...

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 6. Februar 2008 20:39

... vermutlich nicht, aber der letzte Absatz in der Pressemeldung des Flughafens zur Reisemesse am 10.02.2008 ist schon irgendwie mißverständlich:

Zitat:
"Wichtiger Hinweis für Fluggäste: Die Abfertigung aller Flüge findet am Tag der Reisemesse nur in Terminal 3 statt."

Ist eigentlich jemand am Sonntag vor Ort & kann beobachten, ob die Strassenbahnen alle Flughafengäste (also Besucher & die, die Bremen nicht auf dem Landweg verlassen) wegschaffen kann? Insbesondere die Zeit zwischen 12 und 14 Uhr wäre spannend.
Ich lande leider erst abends aus BVA und kann nicht schauen.
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: FR-Terminal am Sonntag (10.02) geschlossen?...

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 7. Februar 2008 08:42

Schon bei bisherigen Airport-Reise-Shopping Veranstaltungen wurden alle Flüge über das Terminal 3 abgefertigt, da die Messe in Terminal 1 aufgebaut wird.
Natürlich sind die FR-Flüge und das Terminal davon nicht betroffen. Allerdings gebe ich auch zu, daß der Satz sehr missverständlich formuliert wurde (als ob es FR nicht geben würde).

Die BSAG setzt wieder zusätzliche Bahnen ein. Es wird schon keiner am Flughafen stranden ;)
Gruss Kai

Linie6nachBRE
Flugkapitän
Beiträge: 259
Registriert: 24. Juni 2007 23:16
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: FR-Terminal am Sonntag (10.02) geschlossen?...

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 7. Februar 2008 14:49

> Schon bei bisherigen Airport-Reise-Shopping Veranstaltungen wurden alle Flüge über das Terminal 3 abgefertigt, da die
> Messe in Terminal 1 aufgebaut wird.
> Natürlich sind die FR-Flüge und das Terminal davon nicht betroffen. Allerdings gebe ich auch zu, daß der Satz sehr
> missverständlich formuliert wurde (als ob es FR nicht geben würde).

Vermutlich hat man die Pressemeldung des Vorjahrs als Tektbaustein verwendet & nicht mit wachem Auge drübergelesen.

> Die BSAG setzt wieder zusätzliche Bahnen ein. Es wird schon keiner am Flughafen stranden ;)

Schön wäre das. bsag.de kennt jedoch keine Verstärkungen. Aus den letzten Jahren habe ich in Erinnerung, daß es auch ohne FR ziemlich eng auf der 6 wurde.
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

Linie6nachBRE
Flugkapitän
Beiträge: 259
Registriert: 24. Juni 2007 23:16
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: FR-Terminal am Sonntag (10.02) geschlossen?...

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 11. Februar 2008 20:00

Zum Abschluß des Themas:
In den Anzeigen bzw. redaktionellen Texten im Bremer Anzeiger & Weser Report am Wochenende wurde korrekterweise darauf hingewiesen, daß Ryanair unverändert ab Terminal E fliegt.
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

Antworten