Umbau der Besucherterrasse

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Benutzeravatar
Thorsten
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2007 22:36
Wohnort: EDDW/BRE

Re: Umbau der Besucherterrasse

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 7. August 2014 13:20

FlyingStefan hat geschrieben:Aber nicht wundern, dass man sich fühlt wie in einer Kombination aus Gefängnis und Hühnerkäfig :evil:

Ich stell es mir schon Bildlich vor. :roll:
Gruß Thorsten :-)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Umbau der Besucherterrasse

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 1. September 2014 10:35

Der Bodenbelag der Terrasse wird jetzt endlich von Holz auf Stein geändert, daher ist die Terrasse nur zu 50% begehbar.

Finde ich ne gute Lösung die Terrasse während dessen offen zu halten.

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Umbau der Besucherterrasse

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 2. September 2014 15:23

Also von den 100% die eh zu klein sind?

Benutzeravatar
Thorsten
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2007 22:36
Wohnort: EDDW/BRE

Re: Umbau der Besucherterrasse

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 21. September 2014 17:36

Wird schon eng wenn viele Besucher an die Scheibe wollen um zu gucken. :)
Gruß Thorsten :-)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Umbau der Besucherterrasse

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 24. September 2014 18:35

Eine kurze Zwischeninfo und eine wie ich finde tolle positive Nachricht!

Der 2. Bauabschnitt und somit die Verlängerung der Besucherterrasse nach links, also das Stück vor der Bremen-Halle hat begonnen. Bald ist also mehr Platz!

Avangard

Re: Umbau der Besucherterrasse

Ungelesener Beitrag von Avangard » 24. September 2014 21:17

Andreas Fietz hat geschrieben:Eine kurze Zwischeninfo und eine wie ich finde tolle positive Nachricht!

Der 2. Bauabschnitt und somit die Verlängerung der Besucherterrasse nach links, also das Stück vor der Bremen-Halle hat begonnen. Bald ist also mehr Platz!
SUPER! :D
Eine ganz tolle Nachricht. Ich hätte damit nicht gerechnet und freue mich daher umso mehr.

HeintjeHB
Flugkapitän
Beiträge: 163
Registriert: 27. April 2010 19:52
Wohnort: Bremen, Grolland

Re: Umbau der Besucherterrasse

Ungelesener Beitrag von HeintjeHB » 25. September 2014 21:30

Stellt sich dann nur die Frage, ob der Bereich dann auch vom normalen Öffentlichen Bereich zugänglich wird, oder ob er nur von der "Bremen"-Halle zu betreten ist, also Zahlungspflichtig.
Aber schön, nach und nach Fortschritte zu sehen. So bleibt die Hoffnung, das der Bereich nach und nach auch wieder nach rechts über die gesamte Länge ausgedehnt wird und auch die VFW wieder an ihren angestammten Platz und Besucherzugänglich aufs Dach kommt.
Ahoi,

HeintjeHB

Bild

Benutzeravatar
Thorsten
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2007 22:36
Wohnort: EDDW/BRE

Re: Umbau der Besucherterrasse

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 3. Oktober 2014 17:11

Lassen wir uns überraschen wie es aussieht wenn es mal ganz fertig ist. :)
Gruß Thorsten :-)

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Umbau der Besucherterrasse

Ungelesener Beitrag von Airboss » 12. April 2015 03:57

Ich bin ja nur noch selten am hiesigen Airport.
War jetzt letzten Donnerstag mal wieder dort und war überrascht, daß der "kleine Käfig" nun doch schon wieder relativ groß ist.
Wielange ist das jetzt schon so, daß das vor der Bremenhalle wieder nutzbar ist?

Für Fotografen leider eine Katastrophe, vor allem bei Gegenlicht.
Aber wenn Opi seinem kleenen Enkel mal Flugzeuge zeigen will, ists doch klasse. :D
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Antworten