Free Wifi am Airport Bremen?

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Free Wifi am Airport Bremen?

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 17. Dezember 2012 13:32

Hallo,

vielleicht mal eine Frage an den Airport selbst: Ist geplant, in Bremen ein Free Wifi-Hotspot einzurichten (evtl. im Zuge von Terminal-Umbauarbeiten)? FRA, MUC, etc... überall ist das möglich, i. d. R. 30 Minuten kostenlos. Das wäre ein hübscher Pluspunkt für Bremen...

Maltefly

Re: Free Wifi am Airport Bremen?

Ungelesener Beitrag von Maltefly » 19. Dezember 2012 10:57

Es gibt ja schon Wifi am Airport aber leider nur von T-Mobile. Das ist schweine teuer :( Nur T-Mobile Kunden können das kostenlos nutzen.
Ich fände free Wifi auch super!

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 518
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: Free Wifi am Airport Bremen?

Ungelesener Beitrag von maltorius » 19. Dezember 2012 11:03

Ja das wäre schon eine tolle Sache und würde unserem "kleinen" Airport sehr gut zu Gesicht stehen.
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Free Wifi am Airport Bremen?

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 15. Mai 2013 16:56

Also Memmingen kann es... ;) Dort gibt es nun Free Wifi...

http://austrianaviation.net/news-region ... -wlan.html

Antworten