Veröffentlichungszeitpunkt Sommerflugplan 2014

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 518
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Veröffentlichungszeitpunkt Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von maltorius » 25. März 2014 13:55

Hier mal ein neuer Fred von mir, in dem ich zunächst allerdings nicht über die Inhalte eines neuen Flugplanes diskutieren möchte, sondern über die Abwesenheit des Sommerflugplanes 2014. Es kann doch wohl NICHT die Möglichkeit sein, dass 1 Woche vor Beginn des Flugplanes dieser noch nicht verlinkt ist oder gar überhaupt irgendwo auf der HP angesprochen wird!!!
Dieses Komödienstadl seitens des Airports treibt mir langsam echt die Zornesröte ins Gesicht :evil:
Nahezu jeder Airport bekommt das hin. Und selbst wenn er mit dem Vermerk der Nichtvollständigkeit versehen werden würde. :idea:

Mod-Hinweis: Um Missverständnisse zum bestehenden Sommerflugplan-Thread zu vermeiden, habe ich die Betreffzeile des Threads verändert. Allerei, 30.03.2014
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von pauli » 25. März 2014 15:58

Ganz schwach!

Aber noch: " Back to the routes, jetzt neu nach Zürich" :lol:

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 25. März 2014 21:37

Man fühlt sich schon in die 80er zurück versetzt. Da ist selbst die BSAG aktueller. Na hoffen wir jetzt auf lange Streiks, weiter steigende Gebühren und Rückzug weiterer Airlines. Dann können wir wieder in Ruhe sb Hannover oder Paderborn fliegen. Auch mich frustriert die öffentliche Darstellung unseres Heimatairports.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von haubra » 25. März 2014 22:27

In Paderborn weiß ich, als Susi Ahnungslos, wenigstens schon, wohin ich nächsten Winter fliegen kann, ab Bremen fehlt mir schon die
nächste Woche... Ich wundere mich, daß sich die bremische Politik dieses Trauerspiel so klaglos anschaut, immerhin ist der Flughafen
doch noch nicht privatisiert. Wie soll man mit einem Flughafen bei einer solchen Außendarstellung Geld verdienen? Gut, Ryanairpassagiere
kann man nicht verhindern, dazu ist die Airline (und ihre HP) einfach zu bekannt, aber da quängelt man jahrelang über Condor und Hapag-Lloyd
und die bösen Reiserveranstalter, dann hat man endlich eine Gesellschaft wie Germania am Platze, die mal Neues wagt und im Touribereich Gas -
und was macht der Airport: murks wie in den Besten Zeiten an der Öffentlichkeitsarbeit. Das konnte Sigi S. ja noch besser - und das war schon
Marketing wie beim Kiosk an der Ecke.

Wie schonmal angesprochen: in den Reisebüros in Bremen weiß keiner von den neuen Verbindungen im Winter oder von den verbesserten
Frequenzen im Sommer, aber warum auch - wenn es noch nichteinmal die eigene Homepage kennt. Traurig aber eigentlich ein Skandal!

Vielleicht sollte man mal, da Bremen nun auch ein anderes Wahlrecht hat, mal seinen zuständigen Abgeordneten anschreiben? Oder vielleicht
liest ja auch mal jemand von der Blödzeitung oder dem Weser-Report mit...

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von haubra » 26. März 2014 07:00

Ilyushin76fan hat geschrieben:Man fühlt sich schon in die 80er zurück versetzt. Da ist selbst die BSAG aktueller....
Die BSAG hat wenigstens die aktuenlen Fahrpläne online (auch wenn man die Fahrpläne irgendwann wechselt und nicht
dann wenn es die Bahn oder alle anderen Verkehrsunternehmen tun), dafür fehlen die Echtzeitinfos über Verspätungen und
Störungen. Vielleicht sollte man sich mit dem Flughafen zusammentun - dann haben beide Beides :D

Benutzeravatar
B727
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 1. Februar 2009 09:23
Wohnort: Bremen

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von B727 » 26. März 2014 08:55

Nicht nur, dass es keine Gesamtübersicht über den Sommer 2014 gibt, auch gem. Wochenflugplan herrscht in BRE ab Sonntag gähnende Leere. Jetzt weiss ich auch wieso das Cucina's schliesst - gibt dann ohnehin nichts mehr zu sehen.

Avangard

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von Avangard » 26. März 2014 10:27

Ich finde ein kurzes Statement von Seiten des Flughafens bezüglich der Thematik "Sommerflugplan 2014" wäre ganz schön. Florian Kruse dürfte hier ja regelmäßig mitlesen. Ansonsten muss ich meinen geplanten Städtetrip nach Venedig im April wohl canceln. :cry:

Florian Kruse

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von Florian Kruse » 26. März 2014 21:06

Ich gebe hier kein Statement zu Postings ab, die weit jenseits von konstruktiver Kritik sind. Der Sommerflugplan ist morgen online. Auch ohne Ihr Zutun.

Avangard

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von Avangard » 26. März 2014 21:25

Florian Kruse hat geschrieben:Ich gebe hier kein Statement zu Postings ab, die weit jenseits von konstruktiver Kritik sind. Der Sommerflugplan ist morgen online. Auch ohne Ihr Zutun.
Ich wollte mit meiner Anregung natürlich niemanden persönlich zu nahe treten, sondern hatte mir nur eine kleine Vorab-Info zum Sommerflugplan erhofft. Der Satz "Der Sommerflugplan ist morgen online" hätte es für mich auch
schon getan. Nun ja, von meiner Seite aus jedenfalls vielen Dank dafür.

Danielneu96
Passagier
Beiträge: 44
Registriert: 28. Februar 2013 18:50

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von Danielneu96 » 27. März 2014 15:33

Der Sommerflugplan 2014 ist online. Man kann ihn jetzt downloaden.

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von pauli » 27. März 2014 16:10

Lieber Flughafen:

Tut mir leid, aber ein Blick auf die Zielübersicht und.....: Haugesund, Lanzarote und Tallinn fehlen!!! Bitte berichtigen!

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 27. März 2014 16:35

pauli hat geschrieben:Lieber Flughafen:

Tut mir leid, aber ein Blick auf die Zielübersicht und.....: Haugesund, Lanzarote und Tallinn fehlen!!! Bitte berichtigen!
Nicht nur diese Destinationen. Aber der SFP ist online. Das ist doch erstmal das wichtigste ;)

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von pauli » 27. März 2014 16:38

pauli hat geschrieben:Lieber Flughafen:

Tut mir leid, aber ein Blick auf die Zielübersicht und.....: Haugesund, Lanzarote und Tallinn fehlen!!! Bitte berichtigen!
Stimmt auch noch Rhodos und Thessaloniki.

Ich will ja auch nicht immer meckern, aber bevor ich den Plan freigebe, lieber noch dreimal drüberschauen. Weil, für jemanden, der sich nicht so auskennt und sich einfach über das Zielangebot informieren möchte, die erste Seite einfach korrekt sein muss!

Florian Kruse

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von Florian Kruse » 27. März 2014 17:51

Einfach mal Browser aktualisieren.

Danielneu96
Passagier
Beiträge: 44
Registriert: 28. Februar 2013 18:50

Re: Sommerflugplan 2014

Ungelesener Beitrag von Danielneu96 » 27. März 2014 20:13

Kleiner Hinweis. Es fehlt noch Varna auf der Streckenkarte.

Antworten