A 320 Flugsimulator

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

A 320 Flugsimulator

Ungelesener Beitrag von pauli » 12. Januar 2015 12:26

Gerade entdeckt:

http://www.flugsimulator.com/airbus-a320-cockpit.html

Gibt es hierzu weitere Infos oder ist davon schon etwas zu sehen?

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: A 320 Flugsimulator

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 12. Januar 2015 12:51

Sowas gab es schon vor einigen Jahren in Bremen. Hatte sich aber nicht lange gehalten. Ich habe es damals mal gemacht und fand es ziemlich gut. Basiert halt aber auf wahrscheinlich auf dem FS X von Microsoft. Wenn man wie ich zuhause auch ein kleines Cockpit stehen hat, ist es eigentlich ganz einfach zu fliegen. Ich bin damals ne Platzrunde geflogen und dann gelandet. Dann wieder gestartet und weiter nach Hannover geflogen. Habe dort dann normal am Gate angedockt und fertig. Der Typ damals meinte zu mir, ich wäre der erste gewesen, der nicht einmal abgestürzt ist und auch nicht die Schlachte mit der Landebahn verwechselt hat :D

Antworten