Fernbuslinien am Flughafen Bremen

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.

Fernbuslinien am Flughafen Bremen

Ungelesener Beitragvon internaut » Do 5. Feb 2015, 11:42

Beim Lesen des aktuellen BRE-Journals (Winterflugplan) bin ich auf der letzten Seite bei den "Anbindungen" ins Grübeln gekommen. Dort steht, dass der Airport von Luftibus (Oldenburg), PublicExpress (Groningen), bus2fly (Hamburg), BerlinLinienbus und Flyer-Reisen (Hannover) angebunden wird.
Google liefert Anzeichen dafür, dass die Hannover und Hamburg-Strecken 2013 eingestellt wurden. BerlinLinienbus hat die Bedienung von Bremen inzwischen wohl gänzlich eingestellt. Ich bin gespannt, ob man diese Falschinfo auch noch im BRE-Journal für den Sommerflugplan verbreiten wird...
Auf der Webseite wird neben Public Express und Luftibus (Shuttle) noch Flixbus genannt - aber die kennen auch keine Haltestelle Bremen Airport in ihrem Buchungssystem. Ist das der aktuelle Stand?
internaut
Co-Pilot
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 26. Jun 2007, 18:09

Re: Fernbuslinien am Flughafen Bremen

Ungelesener Beitragvon Allerlei » Mi 8. Jul 2015, 13:21

Benutzeravatar
Allerlei
Moderator
 
Beiträge: 4123
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30


Zurück zu Flughafen Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder