Neuer Name "Bremen Airport"

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Funkstille
Flugbegleiter
Beiträge: 86
Registriert: 13. Juni 2013 01:05

Re: Neuer Name "Bremen Airport"

Ungelesener Beitrag von Funkstille » 8. April 2017 13:27

Bestimmt gibt es für diesen genialen und neuartigen Marketingschachzug wieder einen neuen Marketingpreis. Und irgendwann laufen alle Airport Bremen-Mitarbeiter (oder heißt es Bremen Airport(?) - komm da nicht mehr mit vor lauter fantastischer Marketingideen die uns eine Airline nach der anderen bescheren) wie Werder Bremen mit einem einem Stern auf der Brust rum für den dritten Marketingpreis ;-)

P.S.:
Einmal durfte ich in meinem Leben auch Hans Koschnik die Hand schütteln als er seinerzeit unser Ausbildungszentrum im damals von der Schließung bedrohtem MBB-Werk Lemwerder besuchte. Ich kann mich noch heute an diesen festen Händedruck erinnern. Nach MBB Lemwerder, AG Weser und der genialen Steuerneuverteilung sicherlich eine gute Idee den Flughafen nach ihm zu benennen *g* Ein gutes Omen ... ???!

gypsruepelli
Flugkapitän
Beiträge: 194
Registriert: 9. Juni 2015 21:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuer Name "Bremen Airport"

Ungelesener Beitrag von gypsruepelli » 27. April 2017 16:27

Ich stelle mir ernsthaft die Frage, warum man nicht jemande hätte für die Benennung nehmen können, der sich um die Bremer Luftfahrt verdient gemacht hat. Mit Henrich Focke oder Günther Freiherr von Hünefeld stünden gleich zwei Namen zur Wahl.
Sie verkosten einen 2017er Château Bulât, der sich durch die deutliche Wacholdernote im Abgang auszeichnet.

nordbaby
Beiträge: 2
Registriert: 13. August 2018 09:25

Re: Neuer Name "Bremen Airport"

Ungelesener Beitrag von nordbaby » 14. August 2018 13:01

Bin über das Bremer Nahverkehrs-Net(z) hierhin gekommen ... und hätte auch gleich ein kleines Schmankerl ...

Vor zwei Jahren am Flughafen Keflavík/Island:
Bild

Die Auswahl an Flughäfen ist in Bremen ja auch wirklich groß - im Gegensatz zu München, Barcelona, Kopenhagen ... :D

Viele Grüße
Nordbaby

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Neuer Name "Bremen Airport"

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. August 2018 21:44

Hammer :lol: :lol: :lol:

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Neuer Name "Bremen Airport"

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 16. August 2018 09:21

Ist ja auch gut so, nicht dass es mit dem City Airport verwechselt wird... :mrgreen: Ob heute dann wohl Hans Koschnick steht?

Antworten