Geschäftsbericht 2007

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
aaspere

Geschäftsbericht 2007

Ungelesener Beitrag von aaspere » 16. Juli 2008 15:31

Nun ist er da, der Geschäftsbericht für das abgelaufene Jahr 2007.
http://www.airport-bremen.de/fileadmin/ ... ersion.pdf
Und was erkennen wir daraus: selbst bei zunächst oberflächlicher Prüfung, hat sich Ryanair wirklich gelohnt und die ewigen Nörgler, angefangen bei Hame (dem werde ich das noch richtig genußvoll unterjubeln) bis zu Moni Morschel (auch die kriegt ihr Fett ab) halten jetzt wohl hoffentlich ihren Mund, von wegen, das würde sich für den Airport nicht auszahlen.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Geschäftsbericht 2007

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 16. Juli 2008 16:03

Insbesondere der Teil mit dem incoming Städtetourismus in Bezug auf Tampere, Riga und Oslo mit einem Anteil bis zu 89% ist echt beeindruckend.
... und ich bin einer der wenigen gewesen, die eine der Strecken als outgoing genutzt haben :)


Ansonsten : HUT AB und Glückwunsch an den Flughafen !
Gruss Kai

aaspere

Re: Geschäftsbericht 2007

Ungelesener Beitrag von aaspere » 16. Juli 2008 16:09

......und das war Dein 500. Beitrag.
Deshalb auch Dir meinen Glückwunsch.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Geschäftsbericht 2007

Ungelesener Beitrag von haubra » 16. Juli 2008 19:43

Für die, die es noch interessiert: hier der Link zum alten Forum und der damaligen Diskussion:

http://70666.rapidforum.com/topic=10197 ... &startid=1

übrigens aaspere: nicht nur hame, mir fiele da auch noch 728Jet ein... ;)

balou

Re: Geschäftsbericht 2007

Ungelesener Beitrag von balou » 16. Juli 2008 20:44

Hat ja lange schon nicht mehr dies kindische Pro und Anti FR Gekloppe gegeben. Musste ja mal wieder kommen.

Antworten