Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. Juli 2007 15:53

Habe heute im Bremer Flughafenterminal die Zeitschrift "boulevard AIRPORT" vom Hannover Airport (2/07) mal mitgenommen.
Als erstes hab ich mir gedacht, was die in Bremen zu suchen hat. Ok, Konkurrenz eines "Mitbewerbers", aber dass der Airport Bremen sowas gestattet?!?
Nachdem ich mir die Zeitschrift einmal durchgeschaut habe, dachte ich mir dann, warum es in Bremen kein so schönes Magazin mit Neuigkeiten und Werbung gibt. Das von HAJ ist nämlich echt interessant.
Ok, in Bremen gab es ja mal die Bremen Jet (?), aber das Projekt liegt ja jetzt auch schon lange brach.
Bremen ist wohl einfach zu klein...

BREHL219M

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 20. Juli 2007 17:32

Ach diese hochprofessionelle Hauspostille "BREMEN Jet" gibts nicht mehr?

Das finde ich aber schade! :P

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Tomas » 20. Juli 2007 18:40

Isses denn wenigstens die Ausgabe, wo mein SAS Dash8-Bild abgedruckt ist? :mrgreen:

Aber merkwürdig finde ich das schon, "offiziell" liegt die da bestimmt nicht. Da muss Aaspere mal einschreiten und seine Kontakte spielen lassen!!!

aaspere

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 23. Juli 2007 13:35

@Andreas
Bevor ich den Auftrag von Tomas übernehme (aaspere übernehmen Sie) muß ich wissen, wo Du dieses Heft im Terminal gefunden hast, und ob es ein einzelnes oder mehrere Hefte waren.
Kannst Du das bitte schnell erledigen? Danke

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 23. Juli 2007 20:48

@aaspere

Habe das Heft (dort waren insges. 6 Stück) oben vor der "Bremen-Halle", gleich neben der Treppe bei dem "Broschüren-Stand" gefunden. Gegenüber der Drehtür zur Besucherterasse.

Ich würde es allerdings lieber sehen, wenn sich mal um solche Sachen, wie der abgesperrte Teil der Terasse gekümmert würde.

aaspere

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 24. Juli 2007 14:12

Danke Andreas für die Beantwortung. Habe die Info weitergeleitet. Es liegen aber keine Prospekte mehr an dem Ort, und sonst auch keine weiteren.
Hinsichtlich der Besucherterrasse, hatten wir das Thema doch schon abgehandelt. Ihr Spotter könnt auf eigene Gefahr den abgesperrten Teil betreten, um zu fotografieren. Für die Öffentlichkeit muß es so bleiben, da die Holzbohlen schadhaft sind und nicht in den nächsten Tagen ausgewechselt werden können. Alles klaro?

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 24. Juli 2007 17:49

Ja alles klaro. Und wenn du sagst, dass wir das dürfen -ok. (Bzw. Herr Spörer)
Ist halt dann nur wegen den anderen Besuchern ein "schlechtes Vorbild".

aaspere

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 25. Juli 2007 14:54

Ich würde es auch ein bißchen diskret machen.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 25. Juli 2007 17:39

Ich schlage vor, direkt nach dem Rollstuhleingang rechts Richtung 614 abzubiegen und dann dort auf den gesperrten Teil zu gehen.
Fällt nicht so sehr auf, und man kann sich recht gut rausreden. "Muß mal was an der VFW 614 prüfen" oder "die Nässe der Blumen messen " ;)
Gruss Kai

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 25. Juli 2007 18:59

Ja stimmt, so machen es die Besuchergruppen ja auch!

BREHL219M

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 26. Juli 2007 10:03

Wie? Den Teil darf man betreten???*staun*

aaspere

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 26. Juli 2007 12:34

Im Prinzip ja, aber Du nicht. :lol: ;)

BREHL219M

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 26. Juli 2007 12:54

Och menno wieso denn ich nich? :oops: :x

aaspere

Re: Hannover Airport Zeitschrift am Bremer Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 26. Juli 2007 13:26

Na gut. Du darfst auch drauf. Ich hoffe, Du bist jetzt :D


Gesperrt