Flyingfans.de - Werder Fans ab BRE direkt zu Auswärtsspielen

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Flyingfans.de - Werder Fans ab BRE direkt zu Auswärtsspielen

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 12. August 2009 19:10

Ich hatte die Seite bereits vor dem UEFA Finale gefunden, doch heute war ein Bericht im Weser Report, daß man sogar einen Fan Flug nach Aktobe bzw. Aktyubinsk anbietet, wahrscheinlich Transavia oder Martinair.

Flying Fans

Was besonders interessant ist, man sieht, wie die Buchungslage aussieht :D

In meinen Augen absolut überfällig, man kann doch das Fan Potential nicht einfach sich seinen Weg umständlich selbst suchen lassen.

Achja, den Preis von EUR 590 finde ich verglichen zu Linienflügen absolut akzeptabel.

Ich wünsche den beiden Damen auf alle Fälle viel Erfolg.
Gruss Kai

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Flyingfans.de - Werder Fans ab BRE direkt zu Auswärtsspielen

Ungelesener Beitrag von Tomas » 13. August 2009 15:15

Heute im WK ist auch ein interessanter Bericht über die beiden jungen Damen und deren Firma veröffentlicht.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Flyingfans.de - Werder Fans ab BRE direkt zu Auswärtsspielen

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 9. August 2010 22:52

...gerade zufällig wieder gefunden. Satz mit X = war wohl nix? Die Domain ist zu verkaufen.

Antworten