Foto-Ausstellung der Bre-Spot-Gruppe

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Foto-Ausstellung der Bre-Spot-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Tomas » 12. August 2007 20:55

Moin,

im Terminal 3 (am Kopfende) ist in der kleinen Galerie eine Foto-Ausstellung mit vielen tollen Bildern der "Bre-Spot"-Gruppe.

Wer die Tage mal am Airport ist, der sollte mal vorbeischauen und sich die Bilder anschauen.

Gruß
Tomas

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Foto-Ausstellung der Bre-Spot-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 13. August 2007 09:08

Hallo Tomas, find ich super dass ihr das organisiert habt!
Erstens ist es allemal interessanter als irgendwelche Kunstbilder
und zweitens verstärkt es natürlich auch das Spotten am Bremer Flughafen,
was z.Zt. (so hab ich den Eindruck) etwas eingeschlafen ist.

Bis wann geht die Ausstellung noch?

aaspere

Re: Foto-Ausstellung der Bre-Spot-Gruppe

Ungelesener Beitrag von aaspere » 13. August 2007 13:02

Habe gerade erfahren, daß wohl heute eine entsprechende Mitteilung an die Presse herausgeht. Das war nämlich meine Frage, die ich sonst hier gestellt hätte.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Foto-Ausstellung der Bre-Spot-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Tomas » 14. August 2007 14:57

Andreas Fietz hat geschrieben:Hallo Tomas, find ich super dass ihr das organisiert habt!
Erstens ist es allemal interessanter als irgendwelche Kunstbilder
und zweitens verstärkt es natürlich auch das Spotten am Bremer Flughafen,
was z.Zt. (so hab ich den Eindruck) etwas eingeschlafen ist.

Bis wann geht die Ausstellung noch?

Hallo Andreas,
ich will mich da gar nicht mit fremden Federn schmücken.
Zur Organisation habe ich rein gar nichts beigetragen.
Bin nur am Sonntag nach dem Brunchen im Restaurant auf eine Ankündigungstafel gestossen und habe die Ausstellung dann besucht.

Gruß
Tomas

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Foto-Ausstellung der Bre-Spot-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. August 2007 16:00

Ah ok, ich weiß da ja auch nicht wirklich wer nun in der "besagten" Bre-Spot-Gruppe ist.

Hab ich mir heute morgen auch angeschaut. Echt schicke Spotterbilder, nur vielleicht etwas wenig Hightlights aus Bremen.
Aber sehenswert!

Geht noch bis Mitte September

HLF738

Re: Foto-Ausstellung der Bre-Spot-Gruppe

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 16. August 2007 11:59

Da ich heute Abend nach München fliege, werde ich dort wohl auch mal vorbeischauen.

Ist vllt. noch jemand heute am Airport?

Antworten