? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Linie6nachBRE
Flugkapitän
Beiträge: 259
Registriert: 24. Juni 2007 23:16
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 19. August 2007 16:47

Waum wird FR im Hauptterminal eigentlich nicht angezeigt? Die Daten sind dem Flughafen ja - siehe Internetauftritt - bekannt.
Will FR für diesen Service nix zahlen & der Flughafen es gleichzeitig nicht gratis einspielen oder gibt es schwerwiegende technische Gründe?
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

MrMartini

Re: ? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Ungelesener Beitrag von MrMartini » 19. August 2007 20:54

Waren die Flüge nicht sogar noch in den ersten Tagen/Wochen(???) im Hauptterminal zu sehen?! Kann mich wage daran erinnern...

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: ? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. August 2007 08:29

Na auf jeden Fall sind sie auf den Bildschirmen bei der Besucherterasse angezeigt :shock:

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: ? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 20. August 2007 08:48

Das ist die US Variante. Die Flüge vom Hauptterminal werden auch nicht im FR Terminal angezeigt...

Vorschlag meinerseits wäre es, unter den Anzeigentafeln ein Hinweisschild anzubringen. Ryanairflüge Terminal E --> ;)
Gruss Kai

aaspere

Re: ? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 20. August 2007 13:00

Ilyushin76fan hat geschrieben: Vorschlag meinerseits wäre es, unter den Anzeigentafeln ein Hinweisschild anzubringen. Ryanairflüge Terminal E --> ;)
Guten Morgen, mein Freund. Mit Brille wär das nicht passiert. :)
Dieses Hinweisschild hängt seit Monaten bereits dort. Und die FR-Flüge werden deshalb nicht auf der Anzeigetafel angegeben, weil sich andere Fluggesellschaften darüber beschwert hatten. Im alten Forum hatten wir das Thema aber schon abgefrühstückt.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: ? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 20. August 2007 13:55

[quote="aaspere
Guten Morgen, mein Freund. Mit Brille wär das nicht passiert. :) [/quote]

Da ist wohl Hopfen und Malz bei mir verloren :cry: , ich sollte mir dazu noch ein neues Gedächtnis besorgen ;)
Gruss Kai

aaspere

Re: ? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 20. August 2007 14:06

Ilyushin76fan hat geschrieben:[quote="aaspere
Guten Morgen, mein Freund. Mit Brille wär das nicht passiert. :)
Da ist wohl Hopfen und Malz bei mir verloren :cry: , ich sollte mir dazu noch ein neues Gedächtnis besorgen ;)[/quote]

Jeden Morgen Müsli essen, das hilft schon. und gräm Dich nicht, alles halb so schlimm. Ihr habt ja mich, ich passe schon auf. ;)

Linie6nachBRE
Flugkapitän
Beiträge: 259
Registriert: 24. Juni 2007 23:16
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: ? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 20. August 2007 19:06

> Und die FR-Flüge werden deshalb nicht auf der Anzeigetafel angegeben, weil sich andere Fluggesellschaften darüber beschwert hatten.

Dazu fallen mir nur zwei Sachen ein:
1.) Danke aaspere.
2.) Wer macht denn sowas (und vor allem: warum?)?
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

aaspere

Re: ? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 21. August 2007 11:05

Linie6nachBRE hat geschrieben:> Und die FR-Flüge werden deshalb nicht auf der Anzeigetafel angegeben, weil sich andere Fluggesellschaften darüber beschwert hatten.

Dazu fallen mir nur zwei Sachen ein:
1.) Danke aaspere.
2.) Wer macht denn sowas (und vor allem: warum?)?
Das war nicht nur eine Gesellschaft, und das wahrscheinlich aus purem Neid.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Ungelesener Beitrag von Tomas » 21. August 2007 14:13

aaspere hat geschrieben:
Das war nicht nur eine Gesellschaft, und das wahrscheinlich aus purem Neid.
Wundert mich, daß sich der Airport auf so etwas einlässt! :?:

Kommen denn nicht viele Fluggäste vom Parkhaus erstmal direkt ins "Haupt"terminal und sehen quasi als erste die Abflugtafel?
Ist es für die Shops und Reisebüro dort nicht sogar sehr wichtig, wenn alle Fluggäste auch im "Haupt"terminal vorbeischauen? Oder will der Airport die Ryanair-Gäste dort nicht sehen?

aaspere

Re: ? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 21. August 2007 16:17

Freunde, macht doch bitte jetzt nicht so ein großes Fass auf mit diesem vergleichsweise nichtigen Thema. Mit dem jetzigen Zustand sind alle Beteiligten zufrieden, und für die Paxe ist doch nur wichtig, zu erkennen, wo es zu FR geht. Ansonsten stolpert man aus dem Parkhaus direkt auf den Info-Stand zu und kann dort fragen. Ich denke, wir sollten das Thema jetzt beenden. Alles klar?

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: ? Anzeige von FR auf den Ankunft-/Abflugsanzeigen

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 5. Juli 2013 21:53

Die FR-Flüge werden jetzt wieder auf allen Tafeln im Hauptterminal angezeigt (An-/Abflüge). Im April hatte ich das nicht gesehen.

Antworten