Neues Fluggerät?

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.

Re: Neues Fluggerät?

Ungelesener Beitragvon Islander » Do 18. Nov 2010, 09:32

Stehen im Moment 2 Jet Air Jetstreams in BRE? Eine soll ja von einem Fahrzeug beschädigt worden sein, sodass nun eine zweite J32 die OLT-Flüge übernommen hat. Hat jemand nähere Infos? Welche Regs sind denn im Moment vor Ort?
Islander
Passagier
 
Beiträge: 41
Registriert: So 18. Okt 2009, 12:11

Re: Neues Fluggerät?

Ungelesener Beitragvon haubra » Do 18. Nov 2010, 10:52

Es werden planmäßig auch zwei Maschinen benötigt... eine für Brüssel und eine für Nürnberg. Wenn eine beschädigt ist, wird wohl Ersatz benötigt!
haubra
Flugkapitän
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Neues Fluggerät?

Ungelesener Beitragvon Ilyushin76fan » Do 18. Nov 2010, 13:43

Die Jetstreams sind:
SP-KWE / SP-KWF und als Ersatz SP-KWN (in blau) und alle in Bremen zu sehen :D
2018: BRE HAM FRA TUN DOH LPA KUL SIN OSL SJJ MUC

Bild
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
 
Beiträge: 2848
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Neues Fluggerät?

Ungelesener Beitragvon Allerlei » Mi 22. Jun 2011, 12:22

Islander hat geschrieben:Stehen die vier Metros und die beiden Saab 340 nun in BRE herum, bzw. was wird aus ihnen?


...zufällig bei airliners.net gefunden: Die D-CSWF (einer der Metroliner) ist im Dezember 2010 weit zu ihren Besitzern gereist: Lt. diesem Eintrag fliegt sie nun in Australien, hier beim Überführungsflug aus Bali:

http://www.airliners.net/photo/OLT---Os ... 3486322353

Und heute sieht sie als VH-TWL so aus, das Foto aus Darwin ist noch nicht so alt:

http://www.airliners.net/photo/Hardy-Av ... 9ef537e18a
Benutzeravatar
Allerlei
Moderator
 
Beiträge: 4123
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Vorherige

Zurück zu OLT Express (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder