OLT kooperiert mit Atlas Air Service

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

OLT kooperiert mit Atlas Air Service

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 22. Januar 2010 10:02

Nach einem Bericht des WK von heute kooperiert OLT künftig mit Atlas Air Service - im Charterbereich. Die Firmen wollen sich gegenseitig Kunden vermitteln, z. B. das, was OLT nicht leisten kann an AAS und umgekehrt.

Außerdem wurde erstmals konkret benannt, dass das getroffene Codesharing-Abkommen mit der Swiss auch mit SAS und Brussels Airlines angestrebt wird.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: OLT kooperiert mit Atlas Air Service

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 22. Januar 2010 12:33

Nun ja, wer aufmerksam die HP von OLT sich angeschaut hat, konnte dies schon vorher vermuten, da dort Biz Charter mit Cessna angeboten wurden. Nur fehlte die direkte Verbindung zur AAS.
Gruss Kai

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: OLT kooperiert mit Atlas Air Service

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 23. Januar 2010 13:25

Hier noch die offizielle Pressemitteilung:

http://www.olt.de/nc/unternehmen/news/a ... operieren/

Gesperrt