Ski-Flüge mit OLT

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
ACHTUNG! Schließung des Forums zu Mitte Mai! Siehe: viewtopic.php?f=11&t=3985

Ski-Flüge mit OLT

Ungelesener Beitragvon Allerlei » Fr 9. Sep 2011, 10:09

OLT nutzt die Destinationen Zürich und Toulouse, um sie, gemeinsam mit Fachreiseveranstaltern, auch für Skireisen zu vermarkten:

https://www.olt.de/angebote/skireisen-o ... h-schweiz/

Gibt es das auch als Kombi? Mit OLT hin und dem ADAC (liegend) wieder zurück? :mrgreen:

Im Ernst: finde ich gut!
Benutzeravatar
Allerlei
Moderator
 
Beiträge: 4165
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Ski-Flüge mit OLT

Ungelesener Beitragvon Flottenchef » Fr 9. Sep 2011, 11:21

Ich fange gleich im wahrsten Sinne des Wortes an zu frohlocken! :mrgreen:

Genau sowas habe ich gesucht für den kommenden Skiurlaub. Und das Paket ist sogar noch bezahlbar und definitiv eine bessere Alternative als die DB! Dann kommen ja "nur" noch die Kosten für den Skipass an.

Da muss ich mich gleich mal schlauer machen :!:
Benutzeravatar
Flottenchef
Flugkapitän
 
Beiträge: 368
Registriert: Di 26. Jun 2007, 13:40
Wohnort: Wilhelmshaven


Zurück zu OLT Express (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder