Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 13. April 2012 15:39


Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Ungelesener Beitrag von Tomas » 13. April 2012 21:03

Incl. aller Gebühren 247 Euro, soo teuer isses ja nun auch nicht.
Jedenfalls, wenn man mal die Ryanair-Ein-Cent-Flüge außer acht lässt...

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 13. April 2012 21:15

Ob da wohl ein gewisses Kontingent gechartert wurde und nun Restplätze verscheuert werden? Man kommt ja nicht eine Woche vorher auf so eine Idee, oder?

Tomas, schon richtig - aber der "Ich-greif-sofort-ohne-Nachdenken-zu-Reflex" ist bei dem Preis trotzdem irgendwie unterbunden. Zumindest bei mir. 100 Euro weniger und ich hätte sofort zugeschlagen. Trotzdem finde ich es toll, dass ein solches Angebot unterbreitet wird. Daumen hoch!

Rampy

Re: Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Ungelesener Beitrag von Rampy » 14. April 2012 09:55

Also wenn man bedenkt, dass es in der näheren Umgebung niemanden gibt der Non-Stop nach FDH fliegt ist das ok. Zumal man auch nicht vergessen darf es ist Messezeit. Bei Intersky oder so würdest du unter garantie für RT auch nicht wesentlich weniger bezahlen.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 14. April 2012 17:52

Wird von Euch jemand den Flug nutzen?

FlyingStefan
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 25. April 2009 18:15

Re: Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Ungelesener Beitrag von FlyingStefan » 14. April 2012 19:00

Also der Flug ist wirklich nur für Messebesucher geeignet, die den ganzen Tag vor Ort bleiben wollen, da ist dann auch der Preis ok. Mit Lufthansa braucht man auch nur knapp 3 Stunden für BRE-FRA-FDH, aber ist dann halt nicht ganz so lange vor Ort und muss für nen Daytrip noch tiefer in die Tasche greifen.

Gesperrt