Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
ACHTUNG! Schließung des Forums zu Mitte Mai! Siehe: viewtopic.php?f=11&t=3985

Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Ungelesener Beitragvon Allerlei » Fr 13. Apr 2012, 15:39

Benutzeravatar
Allerlei
Moderator
 
Beiträge: 4165
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Ungelesener Beitragvon Tomas » Fr 13. Apr 2012, 21:03

Incl. aller Gebühren 247 Euro, soo teuer isses ja nun auch nicht.
Jedenfalls, wenn man mal die Ryanair-Ein-Cent-Flüge außer acht lässt...
Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
 
Beiträge: 947
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 01:03
Wohnort: Hannover

Re: Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Ungelesener Beitragvon Allerlei » Fr 13. Apr 2012, 21:15

Ob da wohl ein gewisses Kontingent gechartert wurde und nun Restplätze verscheuert werden? Man kommt ja nicht eine Woche vorher auf so eine Idee, oder?

Tomas, schon richtig - aber der "Ich-greif-sofort-ohne-Nachdenken-zu-Reflex" ist bei dem Preis trotzdem irgendwie unterbunden. Zumindest bei mir. 100 Euro weniger und ich hätte sofort zugeschlagen. Trotzdem finde ich es toll, dass ein solches Angebot unterbreitet wird. Daumen hoch!
Benutzeravatar
Allerlei
Moderator
 
Beiträge: 4165
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Ungelesener Beitragvon Rampy » Sa 14. Apr 2012, 09:55

Also wenn man bedenkt, dass es in der näheren Umgebung niemanden gibt der Non-Stop nach FDH fliegt ist das ok. Zumal man auch nicht vergessen darf es ist Messezeit. Bei Intersky oder so würdest du unter garantie für RT auch nicht wesentlich weniger bezahlen.
Rampy
Passagier
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 20:35

Re: Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Ungelesener Beitragvon Allerlei » Sa 14. Apr 2012, 17:52

Wird von Euch jemand den Flug nutzen?
Benutzeravatar
Allerlei
Moderator
 
Beiträge: 4165
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Sonderflug BRE-FDH (Aero) am 21. April 2012

Ungelesener Beitragvon FlyingStefan » Sa 14. Apr 2012, 19:00

Also der Flug ist wirklich nur für Messebesucher geeignet, die den ganzen Tag vor Ort bleiben wollen, da ist dann auch der Preis ok. Mit Lufthansa braucht man auch nur knapp 3 Stunden für BRE-FRA-FDH, aber ist dann halt nicht ganz so lange vor Ort und muss für nen Daytrip noch tiefer in die Tasche greifen.
FlyingStefan
Co-Pilot
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 18:15


Zurück zu OLT Express (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder